Saphirot (Kingdom Hearts)

auf welchem level habt ihr ihn besiegt ?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 12:34 von franky100

6 Antworten

ich war auf lv.99 aber ich habe auch alles andere schon erledigt deswegen alle trios alle welpen alle schlüssellöcher alles geschmidet alle waffen

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 12:56 von gelöschter User

heyhey

ich war glaub soo lv.80 ich hatte aber des ultima schwert (geschmiedet halt)
und dann braucht ma halt no die richtige technik!

viel glück

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 09:56 von Reh_puffi

ich gebe zu ich habe ihn noch nich in teil 1 besiegt aba in teil 2, da KANN man (laut LB) ihn ab lv 70 besiegen. nur als info kp obs dir was bringt.
ps: ich hab ihn aba au auf lv. 99 besiegt :p

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 11:04 von fullmoon1

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
alles gehabt und ebenfalls auf level 99^^

In teil 2 ist er extrem schwächer, da gibt es leute, die haben ihn unter Level 50 gepackt^^

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 19:23 von Lufia18

in kh2 kann man es au bereits wenn man gut genug is mit level 47 aufnehmn ich habs leiden nur mit lv52 geschafft

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 02:23 von BuLLeT96

ich bin lv 55 und habe es nicht ges chaft er ist zu schwer 2 hiebe und schon tot echt schwer naja ich versuchs dann ma weiter i-wann schaffen es mein bruder und ich schon =)

Antwort #6, 01. August 2009 um 01:06 von thebestofsora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)