Systemanforderungen (Crysis Warhead)

ICh erstelle hier jetzt mal einen Thread damit nicht andauernd Leute fragen ob es läuft!
Also:

BEtriebssystem: Windows XP / Vista
Prozessor: XP: 2,8 GHz ; Vista: 3,0 GHz oder schneller
Speicher: 1GB RAM (Crysis Warhead: 10 GB, Crysis Wars 4 GB)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 GT oder höher
ATI Radeon 9800 Pro oder höher
für vista: Radeon x800 PRo

Hoffe dass ab sofort niemand mehr fragt: Läuft es bei mir?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 12:36 von ShotMaster3000

3 Antworten

SEHR nützliche Seite zum Testen der Funktionalität von Spielen:

http://www.systemrequirementslab.com/referrer/s...

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 14:35 von cheater8554

Hab mir einen Laptop bestellt und wollte fragen ob das reichen dürfte, meine Bedenken hab ich nur bezüglich der Grafikarte:

Display: 16’’ HD 16:9 Glare Type, Auflösung: 1.366 x 768
CPU: Intel® Core™ 2 Duo P8600 (2.40 GHz, 1.066 MHz FSB, 3 MB L2 Cache)
Grafik: ATI® Mobility Radeon™ HD 4650 mit 1.024 MB GDDR3 VRAM
Chipsatz: Intel® PM45
Arbeitsspeicher: 4.096 MB DDR2-800 (2x 2.048 MB)

Antwort #2, 10. August 2009 um 16:47 von Simic14

Ja das würde funktionieren auch wenn es nicht auf der höchsten grafikeinstellung läuft.
Naja aber es läuft.(bei mir läuft es auch nicht auf der besten Grafikkeinstellung)

Antwort #3, 02. September 2009 um 13:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)
* gesponsorter Link