Systemanforderungen (Crysis Warhead)

ICh erstelle hier jetzt mal einen Thread damit nicht andauernd Leute fragen ob es läuft!
Also:

BEtriebssystem: Windows XP / Vista
Prozessor: XP: 2,8 GHz ; Vista: 3,0 GHz oder schneller
Speicher: 1GB RAM (Crysis Warhead: 10 GB, Crysis Wars 4 GB)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 GT oder höher
ATI Radeon 9800 Pro oder höher
für vista: Radeon x800 PRo

Hoffe dass ab sofort niemand mehr fragt: Läuft es bei mir?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 12:36 von ShotMaster3000

3 Antworten

SEHR nützliche Seite zum Testen der Funktionalität von Spielen:

http://www.systemrequirementslab.com/referrer/s...

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 14:35 von cheater8554

Hab mir einen Laptop bestellt und wollte fragen ob das reichen dürfte, meine Bedenken hab ich nur bezüglich der Grafikarte:

Display: 16’’ HD 16:9 Glare Type, Auflösung: 1.366 x 768
CPU: Intel® Core™ 2 Duo P8600 (2.40 GHz, 1.066 MHz FSB, 3 MB L2 Cache)
Grafik: ATI® Mobility Radeon™ HD 4650 mit 1.024 MB GDDR3 VRAM
Chipsatz: Intel® PM45
Arbeitsspeicher: 4.096 MB DDR2-800 (2x 2.048 MB)

Antwort #2, 10. August 2009 um 16:47 von Simic14

Ja das würde funktionieren auch wenn es nicht auf der höchsten grafikeinstellung läuft.
Naja aber es läuft.(bei mir läuft es auch nicht auf der besten Grafikkeinstellung)

Antwort #3, 02. September 2009 um 13:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)
* gesponsorter Link