left 4 dead server... (Left 4 Dead)

Ich habe left4dead über steam laufen un hab gesehn, dass man da bei addons noch neue server hinzufügen kann wenn man sie runterlädt und installiert. iwie mit entpacken un dann doppelklick auf vpk oder so...aber es klappt nicht. was soll ich tun? kann mir jmd genau erklären was ich zu tun habe nachdem ichs runtergeladen habe?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 12:43 von _Momo_

2 Antworten

hab selber nie gemacht ,
aber nehme an weis es ,

geh mal auf die site l4dmaps.com ,
wähle eine map und downloade sie dir ,
dort wen ich mich ne irre muss man sie nicht entpacken , aber wen , öffne es dan winrar ( google sonst nach dem programm ) ,
dan tust du die map in den steam ordner unter steamaps und es müsste geht ,
wen nicht musst sie in l4d weiter reinsetzten ,

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 22:54 von Pitburger

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
danke für die antwort =) hab au rausgefunden wies geht... :) danke

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 23:09 von _Momo_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)