Wii motion? (Wii Sports Resort)

was ist ein Wii motion?
und wie ist das spiel so?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 13:00 von messiBARCAibrahimovic

4 Antworten

So sieht es aus:
http://www.amazon.de/gp/product/B001TOQ8NO/ref=...

Du steckst deine FB in die Schutzhülle und schließt an dem "Kasten" an.
Die "WII MOTION PLUS" macht das gleiche wie im Spiel, was du vor dem Fernseher mit der FB machst.
Kanns nicht besser gerade erklären^^

Sonst ist das Spiel ganz gut. Aberfür Solo Spieler gibt's besseres!

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 13:05 von lolmacher

achso danke:D

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 13:09 von messiBARCAibrahimovic

man leute diese fragen wurden hier schon ein paar mal gestellt und auch schon beantwortet

und warum wisst ihr alle nicht was ein wii motion plus ist...
und wenn man googelt hat man die antwort schneller raus

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 16:18 von Zomb1

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
tja heul doch

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 17:07 von messiBARCAibrahimovic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)
* gesponsorter Link