Neues Naruto Spiel (Naruto - Broken Bond)

Ich habe mal die Frage"Neues Naruto Game"gestellt und einer hat mir geantwortet das im Februar 2010 ein neues game für Xbox 360 rauskommt.Es soll"Naruto die Rache des Fuchs Dämons"heißen und es soll 39,65 euro kosten.Wisst ihr villeicht ob das was der geschrieben hat stimmt.Wenn nein dann sreibt bitte den echten termin wan es rauskommt den Preis und den Namen hin.

Thx im vorraus.

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 13:06 von Monfis

3 Antworten

davon weiß ich nicht aber ich informiere mich aber es wird glaub 2010 naruto shippuden narutimate accel erscheinen in xbox360 und vllt in ps3

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 08:47 von kevinboy2

narutimate accel ist die japanische version von ultimate ninja und das gibts nur für die playstation ...das wirts für die xbox net geben

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 16:48 von Narutoo_bunshin

jo accel 2 noch für die ps2 und accel 3 net geplant komtm aber 90 % sicher weils net das ende von naruto ist und accel 2 kommt siche rfür ps3 raus aber hoffe noch für ps2 bb oder stprm halt ps3 vs 360xD nein storm oder oder bond

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 17:46 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)
* gesponsorter Link