2 Fragen (Pokemon Diamant)

1. Frage: Weiß jemand von euch was die Höhle in Elyses bringt? Passiert da irgendetwas?
2. Frage: Was bringt dieser große Stein bei Route 224?
Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 13:18 von sunny131993

8 Antworten

nein da muss du nur einmal gegen so einen galaktik-typen kämpfen.Dann kommt glaub ich so ne oma unnd labert was langeweiliges.naja ich weiss es auch nicht mehr 100-protzent.Lange nicht mehr gespielt

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 14:47 von gelöschter User

die höhle bringt dir nix weiter du musst halt nur mal dort nen schwachen galaktikrüpel besiegen reingehen und mit der oma quatschen um im spiel weiter zu kommen^^

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 15:26 von LatiosFan

Na gut, danke für eure Antworten. Passiert denn etwas bei dem Stein bei Route 224?

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 15:33 von sunny131993

ich wusste es mal ERLICH doch habs vergessen...^^ spätestens wenn die schule wieder anfängt (bei mir in 2 wochen) kann ich jemanden fragen...geheime quelle ;P der das weiß OK? hab dieselbe frage oben auch gestellt^^

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 16:24 von LatiosFan

ok kein Problem, danke schon einmal

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 16:38 von sunny131993

bei dem stein kommt ein legänderes pokemon (namen weiß ich nicht mehr) man bekommt bei einer pokemon tour ein brief oder auch durch cheaten wo dich pr. eich auffordert zu route 224 zugehen dan redet ihr mit ihm und dann kommt das pokemon hoffe konnte helfen

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 17:35 von Sterne

danke, jetzt muss ich nur noch warten bis eine Pokemon Tour kommt^^

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 18:28 von sunny131993

xD also kommt drauf an wo du wohnst aber bei touren musste höchstwahrscheinlich in ne andre stadt gehen so wie berlin... das pkmn is glaub ich shaimin

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 23:43 von LatiosFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)