Frage für alle,die schon den Skarabeus haben. (AC Wild World)

der Skarabeus ist das letzte was bei mr im Museum fehlt,und wenn ich den habe bekomm ich den letzten Goldenen Gegenstand,der mir noch fehlt,deshalb habe ich ein paaar Fragen zum Skarabeus:
1. bei welchen Baum habt ihr ihn gefunden?(geldbaum,tannne,Apfelbaum u.s.w.)
2. Zur welchen Uhrzeit?(7Uhr,19Uhr,23Uhr u.s.w.)
3. war irgendwas in der Nähe?(Bewohner,Blumen,fluss,meer u.s.w.)
4.Soll ich besser Juli oder August nach dem Skarabeus suchen?
danke im Vorraus!

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 13:16 von gelöschter User

3 Antworten

Am besten ist es wenn du im April nach ihm suchst. Es gibt ihn am erst am Abend bei den Palmen. Ausserdem ist er extrem selten

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 14:53 von --michi--

Ich habe zum Beispiel erst vorgestern wieder einen Skarabeus gefangen.
Achte auf einen gold schimmernden kleinen Fleck am Baum(bei mir findet man ihn an normalen Bäumchen in Flussnähe)
Tipp: Gehe nachts auf Insektenjagd, da sind die Chancen am Größten.
Viel Glück! ^__^

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 17:37 von Saiyajin_Rinni

Du solltest ihm in der richtigen zeit suchen da gibt es die oft an obstbäumen

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 10:12 von RobinFaensen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link