Charaktere bekommen! (DBZ Superkämpfer)

Kann mir bitte jemand eine erklärung(die auch wirklich funktionirt)schreiben wie ich dir folgenden Charakter bekomme:

1.Trunks ssjn1 klein (besitze bereits normal trunks aber bekam nicht ssjn 1)
2.Gogeta (falls es ihn im diesem spiel überhaupt gibt)
3.Vegeto
4.Gotenks ssjn1+ssjn3

Hab es schon sicha 4 mal durchgespielt und weiss nicht mehr weiter!
Ich hoffe es kann mir einer helfen!
Danke ihm vorraus schon für eine antwort!

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 13:44 von Hermos100

5 Antworten

Trunks ssjn1 klein kriegst du nur beim ersten mal durchspielen Gogeta gibts nicht Vegeto kriegst du auch nur beim ersten mal durchsoielen und Gotenks auch

Antwort #1, 13. August 2009 um 20:08 von Schrempf-93

stimmt alles nich vegeto bekommst du wen du erst nachdem du Gotenks bekommst.Ich glaub gogeta gibts nich

-Trunks bekommst du wen du mit son goten supersayajin im Tunier gegen Trunks kämpfst du brauchst Trunks schon und der mus auf lv3 oder höher sein. Du bekommst ihn dan wen vegeta majin gegen den fetten Boo kämpft du hast ihn einfach dan.

-Gotenks bekommst du wen du Trunks ssj1 dan hast und Son goten ssj1 drücke am ende des spieles drei mal select

-Vegeto kriegst du dan wen du vegeta ssj1 und son goku ssj 1 hast wahrscheinlich mit gotenks. Drücke wieder am ende select.

Antwort #2, 19. August 2009 um 15:29 von Karkus

hab ich ja gemeint ich krieg alle beim ersten mal durchspielen ich nur nicht die Speziallkarte F-Kamehameha und Volleyballatt

Antwort #3, 19. August 2009 um 18:29 von Schrempf-93

kan mir einer sagen was die Karte Böses Buch bringt?

Antwort #4, 20. August 2009 um 11:53 von Karkus

gar nichts ich hab die 5 mal

Antwort #5, 20. August 2009 um 12:46 von Schrempf-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)