Owen stirbt immer! (Gothic 3)

Also ich bin gerade bei der quest bei der ich neue Männer für Okara suchen muss und dabei stirbt Owen immer weil er in eine kleine Ripper meute läuft und wenn ich versuche ihm zu helfen machen die mich mit einem Schlag platt was kann ich tun?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 13:49 von Laskor

3 Antworten

Mach die Ripper erstmal allein platt!
Falls du noch zu schwach bist,dann mach sie halt mit dem Bogen platt (anschießen,ein Stückchen sprinten,bis sie sich um drehen,wieder anschießen...)

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 15:25 von SkullDragon

ok danke naja mein Problem ist das ich leider nur einen Speicherstand habe und das ist der wo Owen schon mit denen kämpft naja ich habe jetzt einfach weiter gemacht der ist jetzt halt tot danke für dir Antwort!

Mfg Laskor

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 16:45 von Laskor

wenn du ihn wiederhaben möchtest, versuchs mal mit cheaten, der heißt

spawn Owen

ich kann dir aber nich sagen, ob der dann nach okara weiterläuft

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 22:10 von Domivat

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)