hallo kanni mir jemand sagen wie man zum end boss kommt? (Star Ocean - The Last Hope)

hey leute wie kommt man zum end boss ich habe das gefühl ich laufe immer im kreis kenn mir jemand bitte he´lfen?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 13:46 von leonardtuqi

4 Antworten

wo bist den grad wenn du im Nox Obscurus bist benutze sonne blasen die aus dem wasser kommen und sprin rechtzeitig ab damit du aufm weg landest. ansonsten drücke start und schau auf die karte ist leichter oder nehm die komplettlösung von dem spiel. die ist auch schon online.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 11:56 von reddragon83

wo nich bin binsch dort wo so man mus dirch licht tühren hineine doch ich habe das gefühle ich drehe mich nuer im kreis

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 15:25 von leonardtuqi

das kenn ich das broblem hatte ich auch aber du musst irgend wie durch kommen hab mir den weg leider nicht gemerkt aber mir ist auf gefallen wenn du im licht stehen bleibst erscheinen neue türen wo du durch kanns und du musst ganz nach rechts. am besten stellst du dich ma neben den türen hin und schaust mal auf die andere seite da ist den meistens auch ne tür und da kommst dann hin. sorry das ich dir nicht weiter helfen kann aber versuchs ma so. wenn ich da ma wieder durch muss dann merk ich mir den weg

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 18:29 von reddragon83

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?
das ahb ich ma in der komplettlösung gefunden hoffe es hilft dir

Ihr seid nun wieder auf einem Asteroidenfeld, allerdings sieht man die meisten Tore erst, wenn ihr genau vor ihnen steht. Also am besten am Rand bleiben. Sammelt nun alles ein, was geht. Vom Eingang zu Bereich 3 gesehen nehmt ihr das Tor nach Nordosten, aber nicht in den Bereich 7 gehen, oder die Kisten holen und zurückgehen, es geht hier nicht weiter also geht durch das Tor nach Nordwesten. Weiter in das östliche Tor. Hier ist jetzt der Eingang in den Bereich 6 so wie es aussieht eine Sachgasse, aber es sind viele Items versteckt und man kann sich wieder erholen. So, dann geht wieder hinaus und geht durch das südliche Tor. Weiter nach Nordosten und zum Schluss das Südöstliche. Hier ist der Bereich 7 und der richtige Weg.

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 18:38 von reddragon83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)