hilfe schaffe ich es? (Pokemon Diamant)

also ich habe alle 8 orden und ich wollte fragen ob ich mit diesem team durch die top 4 komme
!
ich schaffe es bis jetzt nicht !
helft mir

mein team:

Impoleon lvl 66 : blubbstrahl, bohrschnabel, hydropumpe, lichtkanone

staraptor lvl 39: fliegen, aero ass, nahkampf, flügelschlag

dialga lvl 48: blizzard, antik kraft,drachenklaue,zeitenlärm

luxtra lvl 42 : donnerzahn ,hyperstrahl, eisenschweif, donner

tentoxa surfer ,zerschneider,kaskade, gifthieb

golbat lvl 44 : kofustrahl ,windschnitt, horroblick , giftzahn

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 14:00 von Lukas-Podolski3001

7 Antworten

also staraptor auf jedenfall weniger flug attacken, drei sind zuviel
tentoxa zerschneider ist eine schwache attacke
golbat horroblick in poke liga ist nicht nützlich
luxtra attacken wie hyperstrahl sind sehr unnützlich, wegen einer runde aussetzen und vielleicht noch eine donner attacke ersetzen
impoleon würd ich eine wasser attacke ersetzen
ansonsten mehr trainieren deine Pokis sind auf jedenfall noch nicht soweit

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 14:11 von POKEFAN28

wo soll ich trainieren?

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 14:17 von Lukas-Podolski3001

also ich habe mit einem schwächeren team die top 4 gemacht habe oft verloren^^ aber wie ich einen strategie hatte ging es und ich habe alle platt gemacht was du aber unbedingt brauchst sind tränke und Äther

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 15:04 von Master-3000

...also du musst drauf achten das du den PKMN jenachdem ob angriff oder spez. angriff höher is auch eher physische(nah) oder spezielle(fern) -attacken beibringst...geh in den untergrund und grab herzschuppen aus damit du manche attacken deinen PKMN wieder beibringen kannst die daher vllt. besser währen und wenns geht jedem pkmn mindestens 3 vom typ her unterscheidende attacken beibringen damit du gg das ein oder andere gegn. pkmn ne effektive attacke parat hast...ansonsten viel glück wirste brauchen :/

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 15:36 von LatiosFan

Also du solltest unbedingt noch mit deinen PKMN höher und ein Paar besser PKMN nehmen ich hab die PKMN Liga mit Impoleon-65,Starapator-50,Knarack-55,Dialga-52 gemacht. Ich hatte dann noch 2 Bidifas dabei sie hatten alle Vm´s so konnten die anderen nur starke Attacken lernen, außerdem wenn ein PKMN zum Kämpfen tod war konnt ich Die 2 reinholen um Wieder zu beleben.
MAn braucht eben eine Gute Taktik

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 16:14 von Rebecca1212

also die taktik mach ich genauso...ich finde deine pkmn müssen kein höheres lvl haben ich hab die liga damals mit dem panferno lvl 70 geschafft ^^ mehr nich...nur bidifas unter lvl 20 und pelipper lvl 25 aso... dialga lvl 48 auch noch ^^

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 16:16 von LatiosFan

ich habs auch mit panferno lvl 70 und ein paar beleber geschaft

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 11:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)