Wieso hab ich die nicht ? (GTA Vice City Stories)

Wieso hab ich die Army Kleidung nicht ich binn grad bei einer FILMSTUDIO Mmission und da ist noch eine andere Mission, aber warum habe ich sie nicht bitte schnell!

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 14:01 von gelöschter User

10 Antworten

du kriegs sie ganz am anfang.dann nach 3 mission verschwindet sie und nach der leten missio last stunt haste sie wieder.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 14:49 von Mariokart3

Scheisse, dauert es noch lange bis ich bei der letzten Mission biinn, ich habe gerade eine Filmstudio Mission also nach den Stunts mit dem Jet Sky und mit dem Motorrad.Und ich hab noch eine andere Mission in so nem Haus? Wie viele Missionen muss ich noch machen ich will diese Army Kleidung!

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 14:56 von gelöschter User

Die Army-Kleidung gibt es erst nach der zweitletzen Mission zurück.


Kannst du eben sagen, bei welcher Mission genau du bist? Mir fällt der Name nämlich nicht mehr ein.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Also ich binn, beider der Mission Kill Phil part 2 oder wie das heist und ich muss noch die Lance Mission machen mit dem Heli gegen die Biker! HIlFE

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 20:59 von gelöschter User

Es sind noch etwa 14 Missionen, bevor du die Zweitletzte antretest.

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 10:43 von gelöschter User

@ Terminator01: Die Army-Uniform (Kleidung) bekommt man nicht ab der zweitletzten sondern nach der letzten Mission ''Last Stand''!

PS: Das is pracktisch die Kleidung von Martinez!

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 01:06 von Jayhannik

Nein, die bekommt man schon nach "Over the Top". Ich hab die Mission erst gestern noch gespielt.

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 14:34 von gelöschter User

Terminator01 hat recht ich hab soe gerade absolwiert und hab sie jez.

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 19:52 von gelöschter User

ich prüf das...XD!

...wieso bekommt man die eig. schon vor der letzten Missi?

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 20:53 von Jayhannik

Keine Ahnung ich glaube mn solte sie tragen dan Last Standing, und nur damit man (Jerry) eins auswicht xD!

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)