3. Grabspiel (Okami)

Hey also ich mache gerade das 3.(Glaub ich) grabspiel und ichkommen icht weiter..

es ist das spiel wo man diesem mädchen helfen muss die nicht mehr weis wer sie ist usw... ich kenne den weg ! aber am ende muss man die mit soner wasserfontäne hochbringen und dan nach rechts... das funktioniert bei mir aba nicht die zappelt dann doof rum und dann geht di efontäne wieder runter... was muss ich tun?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 14:08 von Happy-Meal

3 Antworten

du musst aufpassen in welche richtung sie schwimmt (sie heißt übrigens kaguya) und in welcher richtug der stein ist auf den du sie bringen wills

ist der stein rechts
musst du den strahl machen wenn sie nach rechts schwimmt

ist der stein links
musst du ihn eben machen wenn sie nach links schwimmt

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 14:26 von gelöschter User

ja , ich weis das sie kaguya heißt :)
.. ich habs nur schon ne zeit lang nicht gespielt wei lich da nicht weiterkam :(

aber danke für deinen tipp, ich probiers gleich mal aus

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 15:13 von Happy-Meal

soweit ich weiß kann man die fontäne schon machen auch wenn sie noch nich im wasser is (so hab ichs immer gemacht!) dann sprudelt die hoch und geht weiter aber wenn sie nicht direkt in die richtige richtung geht und du verhindern willst das sie wieder mitsinkt, dann einmal mit kraftstreich oder ein kreis auf sie. weiß nich mehr genau die minispiele hab ich schon lange nich mehr gespielt! ^^

viel glück :3

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 12:12 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)