2 kleine fragen (Pokemon Perl)

1. ich habe den 7. Orden wenn ich aber nach Sonnewik möchte ist bei dieser Hotelstadt so ein Typ der sagt da ist ein Stromausfall. Was muss man macxhen?

2. Ich bin von der Richtung Herzhofen in diesen Berg gegangen wo sich Team Galaktik nachdem man im Hauptquartier war aufhält, da gibts es 2 Wege, für den ersten brauch man Kaskade beim zweiten steht ein Typ vorm eingan der einen nicht durchläss welcher weg ist richtig und wie kommt man beim Typen vorbei?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 14:16 von 12345auto

2 Antworten

1.du musst in schleiede team galaktik besiegen.dann musst du kraterberg gehen(von richtung erzilingen(kraxler,surfer,stärke,zertrümmerer brauchst du))DER WEG MIT KASKADE IST NUR FÜR ITEM DA.und an den typen kommst du vorbei wenn du team galaktik besiegt hast.da kriegst nur tm drachenklaue in einem felsen und da kommst du schneller zum ausgang.du musst ein andern weg gehen.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 15:17 von stefan0205

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ah okay danke

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 15:42 von 12345auto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link