Wie bekommt man das goldene Pferd? (Wild & Frei - Pferderücken)

ich habe das spiel schon durchgespielt und bekomme aber nicht das goldenen pferd wie bekommt man den das goldene Pferd?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 14:16 von nati12

8 Antworten

bitte antwortet schnell wenn ihr es wisst!

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 14:18 von nati12

Ich glaube das musst du Suchen. Aber da du das Spiel schon durch hast kannst du mir doch sicher bei der Feuerscene in Amerika,Bitte?!

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 09:32 von Vienchen

das goldene pferd is das fohlen ganz zum schluss das sagt mr.jara doch das es ein golderner achatinker oder so ist!und das es nur alle 50 jahre passiert!doff das man es nicht reiten kann!

Antwort #3, 11. August 2009 um 15:04 von danamaus

p.s. ich weiß nich genau wie der opa mit dem stock geschrieben wird und die pferderasse auch nicht !

Antwort #4, 11. August 2009 um 15:05 von danamaus

wisst ihr vielleicht wie man ein pferd putzt?

Antwort #5, 05. August 2010 um 11:05 von vroni12

hab ich auch schon überlegt! ich bin immer an einen putzkasten rangegangen und habe alles tasten gedrückt, aber nichts passierte. OB man auf deren seite von akari mal nachfragt?

ANTWORT: Ist zwar schon lange her, a ber antwortet mir trotzdem!

LG sina

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 14:17 von Sinakatze

ich glaub das mit dem putzen gehtz nich

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 18:41 von Vienchen

Jap, alles nur ein Trick damit man das Spiel als vielfältig bezeichnen kann, doch es ist und bleibt ein klasse Spiel! ^^

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 21:47 von Sinakatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken

Wild & Frei - Pferderücken

Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Atari
  • Release: 08.08.2007
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild & Frei - Pferderücken (Übersicht)