Der Schlüssel! (Zelda Twilight Princess)

Hallo, oben stehts,ich bekam grad nen Wii zum geburtstag, und komme nicht weiter, wo Link und die drei kinder ganz am anfang den affen sahen.Der läuft weg und ich schwup nach genau wie die kinder, als ich dann weiter wollte, war da so´n Tor/schloss (mit schloss mein ich, ein schloss für die tür.) und dahinter ist das komische Monster (das ist nicht das problem aber...) das schloss! Wo ist der verdammte schlüssel für das schloss?!?!?!?!?! ich brauche bitte so schnell wie möglich eure Hilfe! Danke im voraus. :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 14:23 von sandi10

6 Antworten

pleas!Pleas! Ich brauche hilfe!

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 14:25 von sandi10

Was fürn Schloss? Beim Wald, wo der eine Kerl sitzt, oder das zweite Schloss, nach der großen höhle?

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 22:40 von Azamaki

was er meint wird wohl das Schloss vor Ilya sein^^ Du musst einige Schritte zurück gehen und dort findest du einen kleinen Gang, dort krabbelst du durch und dann landeste dahinter^^

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 20:05 von Urakata

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich mein der versperrte weg wo so ein tor oder was auch immer ist, da ist das monster dahinter, und genau DAFOR ist das schloss ich brauch fürs schloss den schlüssel... also gaaaaaaaaaaanz am anfang wo der affe auftaucht und die kinder nachrennen! Dann später sagt eins also ein mädchen, "das eine kind ist ganz tief in den wald gelaufen!" achja...ich hab NUR The legend of zelda twilight princess für wii... also glaube ich, dass ich falsch bin...

Antwort #4, 01. August 2009 um 10:42 von sandi10

achja..ich bin kein "er" Sondern einee "sie"...

Antwort #5, 01. August 2009 um 10:45 von sandi10

hmmm... wen es das ist was ich meine soltest du mal mit diesem komischen händler sprächen( glaub der hat ein nest auf kopf^^) der giebt dir dan den schlüssel und wen es das nicht ist, sag mir bescheid ^^

Antwort #6, 03. August 2009 um 10:38 von hollow-nagato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)