Fabrickstadt (Digimon World)

ich weiß nicht ob jemand von euch die englische version von digimon hat.
falls ja kannst du mir sagen wie man an den guardmons vorbei kommt...
ich hatte es mal geschaft mit devimon dann war es hängengeblieben ud seit dem komme ich nicht mehr weiter...

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 14:29 von Krix17

6 Antworten

ich hab die deutsche glaub ich .
wie komm ich zur fabrikstadt?
wo
wann

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 15:39 von charmander007

ja mit der deutschen kannste das knicken ;-)du besiegst die Bandieten aufm Great Canion(Englisch diese berge wo birdramon war)
dann besiegst du sie einmal in ogremonsfestung dann im frostland da zieht allerdings auch wahmon in die stadt und mit wahmon kannst du in die fabrikstadt rein. dann kämpfst du noch einmal im bohtunnel gegen die bandieten und dann zieht auch ogremon in die stadt

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 15:59 von Krix17

wieso denn das auch mit der deutschen kommst in die fabrikstadt genau wie in die festung. voraus setzung fabrikstadt: du musst schon ins käferland kommen und dann klappcheat. und bei festung: Tiefendimension drinnen haben am besten den berg der unendlichkeit mit nem DATEI digimon machen.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 17:13 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ok also Krix17 du musst um 12 uhr(Nachts oder mittags ist egal) zu andromon gehen und mit ihm reden und wenn du wieder zu den guardmons kommst sind die weg und du kannst weiter

so jetzt hab ich noch ne frage als ich an denen vorbei kam hab ich nach giromon gesucht weil es ja da irgengwo sein soll aber ich habs net gefunden kann mir ener sagen wo der is

thx im voraus

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 17:29 von gelöschter User

bevor du durch diese schiebetür zu dem guardromon kommst was dein digimon umbaut geht linkst fast gleich nachdem du an dem einen digimon vorbei gehst ne tür ab. da musst rein. hab sie auch erst beim zurückgehen gesehen.

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 17:55 von Wieselchen18

Rede mit Andromon, um zu erfahren, dass es keinen Grund für deinen Aufenthalt an dieser Stelle gibt. ^_^ Ignoriere seine Meinung und verlasse das Kontrollzentrum, wende dich draussen nach Osten. Im nächsten Bild stehen zwei Guardromon vor dem Eingang zur Fabrik.
Suche nach einer Möglichkeit an den Beiden vorbei zu kommen, zu einem Kampf lassen sich diese Guardromon nicht zwingen. Halte ein Schwätzchen mit dem oberen, er verrät dir den Zeitpunkt des Wachwechsels. Mittags und Mitternacht, das sind die richtigen Zeitpunkte, um hier dein Glück zu versuchen. Kurz vor 12.00 oder 24.00 Uhr wartest du in Andromons Kontrollzentrum, bis die Uhr ein paar Minuten nach 12/24.00 Uhr zeigt. Dann nichts wie raus und zum ehemals bewachten Eingang eilen. Die Wachen sind fort und bleiben es auch für den Rest des gesamten Spiels.

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 20:36 von greeceboy1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)