Unfair? (RoM)

Also ich habe vor etwa nen halben Jahr mit runes of magic schluß gemacht, mich hat der ganze Mist mit den Dias genervt, da man zb. in nen AH kaum was mit GOld anfangen kann, aber ich schweife ab.

Meine Frage dreht sich um folgendes:

Damals war das balancing der Klassen mehr als unfair, ein Magier/Priester hat einen Schadensoutput wo ein zb. Krieger/Schurke nur blöd dastehen kann. Nun wollte ich wissen, bevor ich erneut anfange, ob es sich bereits gebessert hat und die was gegen diesen Unterschied unternommen haben?

Danke für alle antworten im Vorraus

MFG Lufia18

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 14:32 von Lufia18

7 Antworten

Man kann keine Dias mehr Im AH ausgeben sonst ist alles Glich Geblieben

70% der Spieler sind immnoch Mage/priest und die sind immernoch genau so owerpowert wie vor einem halben jahr

Mfg: Forde

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 15:47 von Forde

echt? grml, ich will aber keinen Mage/Priester, sondern nen Krieger/Schurken...

Jetzt bin ich echt in ner Zwickmühle, nun stehe ich vor ner schweren Entscheidung:

Entweder ich nehme nen K/S und liebe meinen Chara
Oder ich nehme nen M/P, hab nen starken chara aber hasse ihn^^

Ach ja, danke für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 16:00 von Lufia18

Wenn Du nen krieger/Schurke willst dann mach dir einen^^

Ich hoffe/glaube Nur Mit mages Only Geht Runes bestimmt auch nicht =)

Auserdem soll man ja spaß am game haben und nicht nur den stärksten char nehmen oder?^^

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 16:27 von Forde

das schon, aber wenn ich da an früher denke:

Ich laufe durch ein Gegnerverseuchtes Gebiet und schaffe es nach langer Zeit und fast tot an mein Ziel zu kommen. Dann sah ich nen Magier/Priester, der rannte einfach durch und killte die Gegner unterwegs, nach nicht mal 1/5 meiner Zeit und mit voller Energie hat er das selbe geschafft wie ich, das wirkt sich etwas nüchtern aus^^

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 16:57 von Lufia18

weißt du wie ich das mache?
ich (ritter) hau mir Rüstung verstärken rein, dann hab ich 50% mehr Rüstung und dann lauf ich da gemütlich durch mit meinen 5500def
Ich würd sagen 15% der mage/priester sollten ritter/priester werden, zwar schwer zu lvln, aber wenn man 2 tanks in einer grp hat ist an abgesichert

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 22:38 von battlefield2

auch nicht schlecht, aber aus einen mir nicht bekannten Grund, habe ich ne Abneigung gegen die Klasse Ritter ;)

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 23:49 von Lufia18

Jo, hab ich auch. Aber hat für mich jede Klasse/(Kombi)

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 13:18 von battlefield2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)