Der allerletzte Level (Soul Bubbles)

Hi, ich hab' jetzt in jedem Level den S-Rang, außer im letzten. Ich habe keine Ahnung, wie ich an die Kürbisse drankommen soll. Der eine im Feuer muss doch mit Wasser gelöscht werden, aber wie bekomme ich das Wasser dorthin? Überall sind diese dummen Stacheln, die ich nicht kaputt bekomme! Der zweite ist ja rechts unten hinter so einem Tuch, welches nur mit Gas kaputtzukriegen ist, aber wie kommt das Gas nun von unten links (Quelle) nach unten rechts, sehr kniffelig. Beim letzten Kürbis weiß ich echt keinen Rat mehr!
Ganz oben in der Mitte ist er eingeschlossen, von Mauern und der großen Schlange. Wie soll man da drankommen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg Bulli

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 14:40 von Bulli

1 Antwort

also...die Beiden Kürbise (feuer und gas) gekommst zu zum Ziel, wenn du sie mit viel kraft gegen diese Dornen haust. Sie platzen dann auf und das Gas/Wasser ist ganz kurz hinter den Dornen. Dann musst du es gaaaaanz schnell wieder einfangen. Also ist es besser, wenn du am Anfang eine große Blase machst, weil du mit der Zeit immer mehr verlierst. An den Letzten Kürbis kam ich zuerst auch nicht aber dann hab ich mich ganz klein gemacht und am Rand entlang gequetscht. links, wo die Wand am dünnsten ist kommst du, wenn du wirklich so klein wie möglich bist, mit viel schwung durch. Der Schlitz ist so klein, dass man ihn nichtmal auf der Karte sieht.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 09:56 von Jeannie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Bubbles

Letzte Fragen zu Soul Bubbles

Soul Bubbles

Soul Bubbles spieletipps meint: Nahezu perfekt an den DS angepasster Geschicklichkeits-Spaß. Das Spielprinzip versteht man innerhalb von Sekunden, das Spiel legt man erst nach Stunden weg.
86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Bubbles (Übersicht)