Ein gutes Team (Pokemon Platin)

könnt ihr mir ein gutes team sagen weil ich alle pokemon habe

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 14:45 von Alexanderplayer

20 Antworten

1. Cheater und 2. Wie stellst du dir das vor, was soll das für ein Team sein?

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 14:48 von MSVDuisburgFanNr1

gemischt

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 14:54 von Alexanderplayer

lumineon fähigkeit sturmsog
und rihornior mit blitzfänger
und noch ander pokemon aber dié beiden sind ein gutes doppel team
und wenn dir dieser vorschlag nich gefäält probier selber mal aus

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 14:56 von robbie94

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Villeicht
Gengar
Elevoltek
Milotic
Dragoran/Burtalanda
Heiteira/Bronzong
Giflor/Bisaflor

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 14:57 von MSVDuisburgFanNr1

danke

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 15:05 von Alexanderplayer

keine sache^^
Fallst du hilfe bei den attacken brauchst schicke mir eine pn

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 15:04 von MSVDuisburgFanNr1

ich bin kein cheater

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 15:14 von Alexanderplayer

aber wenn du alle pokemon hast musst du einer sein

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 15:13 von MSVDuisburgFanNr1

wenn die Strategie des Teams aufgeht ist es so gut wie unschlag bar.


Farbeargel @ Überreste
EV: 252 0 0 +252 -0 4
~Bauchtrommel
~Delegator
~Ingrain(verwurzler)
~Staffete

Gib am besten Bauchtrommel(wichtig), Delegator und Verwurzler (wichtig) weiter. Verwurzler ist wichtig, weil ein Pokemon was Verwurzler hat nicht ausgewechselt werden kann d.h. imun gegen Roarer und Wirbelwind. Bauchtrommel ist wichtig weil es den Angr. auf Max. bringt. Delegator nach möglich keit auch weiter passen.

Aquana @ Überreste
EV:252 -0 4 +252 0 0
~Säurepanzer
~Staffete
~Wasserring
~Delegator/ Variabel

Soll Säurepanzer(wichtig), Wasserring und Delegator weitergeben.
Säurepanzer erh. den Vert. und der soll weiter gepasst werden(am besten auf Max.), wenn es geht noch Wasserring und Delegator passen.

Blitzana @ Überreste
EV: 252 -0 4 +252 0 0
~Agilität
~Staffete
~Delegator/Donnerwelle/Variabel
~Doppelteam/Donnerwelle/Variabel

Soll Agilität(wichhtig), Doppelteam(rel. Wichtig) und Delegator weitergeben. Agilität erh. Init. und das soll gepasst werden( am besten auf Max.), wenn es geht noch Doppelteam und Delegator passen.

Psiana @ Überreste
EV:252 -0 4 +252 0 0
~CM(Gedankengut)
~Staffete
~Wunschtraum/Variabel
~Delegator/Variabel

Soll CM(wichtig) und Delegator(+Wunschtraum) weitergeben.
CM erhöht SpAngr. & SpVert. ,das soll gepasst werden(am besten auf Max.), wenn es geht noch mit Delegator(+Wunschtraum).


Wenn bis jetzt alles ohne Hazer gelaufen ist und alle Werte auf Max.(am besten mit Ingrain, Wasserring, Doppelteam und Delegator^^) sind kann zu den "Richtigen" Pokemon gepasst werden.


Brutalander @ Leben-Orb( wird durch Ingrain und Wasserring komplett wieder aufgefüllt^^)
EV:0 +200 -0 110 200 0
~Steinkante/Hagel
~Erdbeben
~Flammenwurf
~DRachenpuls

Durch den Angr. und SpAngr. Wert auf Max. hauen die Attacken voll rein und die Meisten Pokemon sind OHKO. Wenn nicht machen die Att. Brutalanda fast nichts aus( durch SpVert und Vert auf Max.), wenn sie überhaubt treffen(Doppelteam). Und overspeeden tut Brutalada eh jeden.


Bliss(Heiteira) @ Überreste
EV: 252 -0 +252 0 4 0
Eisstrahl
Aromakur
Donnerwelle/Toxin
Geowurf

Durch die Boost hat Bliss auch enorme Vert. und ist fast unbesiegbar. Es Heilt Statuspro. und haut mit Eisstrahl rein(SpAngr auf Max.). Gegen Ninjatom @ Fokusgurt hilft auch noch Toxin oder Geowurf.


Große schwäche des Teams sind Hazer, wenn der Gegner einen Hazer in den Kampf Schickt am besten Bliss oder Brutalanda rufen und den kill. Dann das Ganze Spiel von vorn versuchen.

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 15:22 von rogger41844

Die kennst auch aus O_o

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 15:22 von MSVDuisburgFanNr1

ne ist kopiert ^^ .
Hab ich mir aber selbst erstellt, wirste auf keiner Seite finden(auser auf den seiten wo ICH es reingestell habe).

Habs auch schon mal probiert^^ mein Gegner hatte zum Glück kein Hazer und meine Pokis kkonnten alle das wichtigste weiterpassen und dann kam brutalnda und hat alles vernichtet.^^

Antwort #11, 26. Juli 2009 um 15:37 von rogger41844

aceus
knackrack
deoxys
irgen teinenstarter
regigigas
und eines deiner wahl aber es muss stark sein
das is das perfekte team

Antwort #12, 26. Juli 2009 um 16:07 von gelöschter User

nein eig. ja nicht arceus=uber knakrack=uber deoxys=uber
sarterpokis sind meistens schlecht trainiert(von den ev her)
Regigigas ist zwar kein uber ist aber trotzdem scheisse wegen seiner fähik., die halbiert in den ersten 5runden regigigas angr. und init.

uber pokemon sind VERBOTEN und feige sie zu benutzen

Antwort #13, 26. Juli 2009 um 16:23 von rogger41844

Uber=Feige,Legis ausser Feen,Hunde,Vögel und Golems,Verboten

Antwort #14, 26. Juli 2009 um 17:03 von gelöschter User

regigigas und heatran sind nicht uber silvana und celebi und jirachi sind umstritten

Antwort #15, 26. Juli 2009 um 17:08 von rogger41844

Das Team von b00mhacker ist definitiv schlecht!
Gutes Team Rogger^^

Antwort #16, 26. Juli 2009 um 18:37 von MSVDuisburgFanNr1

thx^^

Antwort #17, 26. Juli 2009 um 21:06 von rogger41844

Allerdings macht Dunkelnebel deine Strategie komplett kaputt

Antwort #18, 27. Juli 2009 um 11:10 von MSVDuisburgFanNr1

ich weiß^^ aber n ur die wenigsten haben dunkelnebel im team(ich kenne keinen)


PS: Hazer= Pokemon mit Dunkelnebel

Antwort #19, 30. Juli 2009 um 20:13 von rogger41844

Ja ich weiss, darum sag ich es ja. Aber ich kenne auch keinen der Dunkelnebel einsetzt^^

Antwort #20, 31. Juli 2009 um 08:38 von MSVDuisburgFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)