Wo bekommt die Angel? (Zelda Phantom Hourglass)

Ich hätte gerne eine Angel,aber wie?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 14:54 von K-Binz007

3 Antworten

Die Angel bekommst du vom Romantiker auf der Insel Bonun in der Nordwestlichen See, wenn du es schaffst die Meerjungfrau, die er sucht, in sein Haus zu bekommen.
Begib dich auf der Insel Bonun einfach ins Haus des Romantikers und rede mit ihm. Er sagt dir dann, dass die Meerjungfrau sich nur zeigt wenn keine Gegner in der Nähe sind. Besiege also alle Gegner auf der linken Inselhälfte (die Insel wird von einem Gebirge geteilt), dann gehst du entweder in das Haus zurück oder in die Höhle südöstlich der Brücke. Geh hinein und dann wieder hinaus.
Nun dürftest du die Meerjungfrau im Wasser vorfinden, wenn du sie siehst näher dich ihr nur soweit, das du sie mit deinem Bumerrang erwischst. Nach dem Gespräch geh zum Romantiker und sag ihm das du die Meerjungfrau gesehen hast. Er sagt dir dann das sie bestimmt schon bei einem anderen Romantiker wäre, oder so in etwa. Dann geh zu Linebeck und rede mit ihm.
Nach diesem Gespräch geht´s zurück zum Romantiker und siehe da, die Meerjungfrau ist auch da. Zur Belohnung das du sie zu ihm gebracht hast, übergibt er dir die Angelrute.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)
mfg
Lama

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 15:35 von gelöschter User

Also,ich verstehe es nicht!Welcher andere Romantiker?
Der wo man die Spiele machen kann?

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 17:33 von K-Binz007

Dieser andere Romantiker den ich erwähnt habe, ist eigentlich gar kein Romantiker sonder Linebeck.
Du musst mit ihm reden sobald der Romantiker sagt, dass du einen anderen Romantiker suchen sollst, weil sich dort wahrscheinlich die Meerjungfrau befindet.
Die Person die die "Spiele machen kann" (das sind Minispiele) ist Salvatore der nicht dieser "andere Romantiker" ist.
Linebeck ist dieser sogenannte "andere Romantiker", du musst dann mit ihm reden.
Hoffe ich konnte dir nun weiterhelfen :-)
Wenn du weitere Fragen hast beantworte ich sie dir gerne.
mfg
Lama

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)