hab ein problem mit dem AR ... (Pokemon Platin)

ich weiß gehört nicht her, aber vll könnt ihr helfen:
Also, wenn ich das AR "Action Replay DS" an den PC anschließe, sagt mir der PC, dass das Gerät irgenwie nicht identifiziert werden kann (also nicht erkannt wird) und ich weiß nicht, wie ich das beheben kann (ich hab da keine CD für ne Installation zu) pls helft :( - ich hab kein Bock die ganzen codes manuell aufs AR zu ziehen, das dauert ewig ...

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 14:58 von Shadow-The-Hedgehog

12 Antworten

Wie oft noch ?!
Cheaten ist feige , und zerstört das Spiel.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 14:59 von MiloticFan

Alter MiloticFan ich hab das spiel schon völlig durch und es ist langweilig geworden, jetz will ich neues spiel machen und das mit AR codes, jeder kann mit seinem spiel ja wohl machen, was er/sie will -.-
Du bist doch nur neidisch, das du dir kein schniekes AR leisten kannst oder was? also beantworte meine frage oder schreib nix mehr -.-

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 15:04 von Shadow-The-Hedgehog

Ohne die CD geht nichts

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 15:03 von MSVDuisburgFanNr1

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hmm aba wo bekomm ich die her? (die lag dem AR jedenfalls nich bei)

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 15:06 von Shadow-The-Hedgehog

doch muss oben in der verpackung war sie drin
ich habe sie auch nicht gesehenaber zum glück meine vater

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 15:05 von MSVDuisburgFanNr1

hast du denn auch Action Reply DS oder ne andre version von modul? (bei mir wars hundert pro net drin, weil ich hab den oberen teil davon kaputtgeschnitten und da war nix weiter drin (ich hab die neuste version davon, wo die AR codes für pkmn MD 2 auch mit drin waren )

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 15:09 von Shadow-The-Hedgehog

Das habe ich auch...
sorry da kann ich nicht helfen...

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 15:09 von MSVDuisburgFanNr1

hmm hast du ne ahnung, ob man die im media markt oder so auch einzelnd kaufen kann?

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 15:12 von Shadow-The-Hedgehog

nein aber villt. kannst das programm downlaoden irgendwo im internet

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 15:12 von MSVDuisburgFanNr1

okee, thx, daran hab ich noch gar net gedacht, muss ich mal gucken

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 15:15 von Shadow-The-Hedgehog

ok xD

Antwort #11, 26. Juli 2009 um 15:14 von MSVDuisburgFanNr1

wenn du noch on bist, guckst du mal pls auf die frage, die ich als neuste gestellt hab? ^^

Antwort #12, 26. Juli 2009 um 16:21 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)