rivalin? (Pokemon Platin)

ich lese die ganze zeit etwas von einer rivalin. gibt es die echt?
ich hab nämlich der person am anfang einen jungen-namen gegeben...

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 15:02 von schiba03

14 Antworten

es gibt nur ein rivale so wie gary der rivale von ash is

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 15:02 von robbie94

das mit dem rivalen begreif ich nicht ganz? meint ihr den blonden typen, der das andere poke kriegt?

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 15:07 von Shadow-The-Hedgehog

Der blonde Typ ist der Rivale. In jeder Edition hat man einen. ^^

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 15:13 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja okee ^^ (ohne wärs auch i-wie lw ^^)

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 15:12 von Shadow-The-Hedgehog

Da haste' Recht ^^

Was besonders cool ist:Der Rivale wird später der stärkste Gegner im Spiel. Seine Pokemon sind dann so zwischen 79 u. 85 ^^

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 15:15 von Freaky8

ja, den meine ich.
wenn ihr mal den artikel über pokemon platin lest ist da am anfang ein bild mit dem blonden typen. da drunter steht:" einer von eueren 2 rivalen".
und wenn ihr bei tipps und cheats den zweiten beitrag zu "Das Ferienhaus" lest steht da, dass uns unsere freunde besuchen un unser rival oder rivalin.

na, ja ich hab halt gedacht dass wenn ich ein mädchen im spiel spiele eine freundin bekomme.

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 15:13 von schiba03

Mit der Rivalin ist wohl Lucia gemeint. Oder wenn du als Mädchen spielst, dann Lucas ^^

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 15:19 von Freaky8

ach, so. danke!^^

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 15:17 von schiba03

Mädchen Lucia Junge Lucius

Rivalin damit meinen viele Chyntia

der Rivale heißt Barry

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 15:35 von Pokito-Fan

So hab ich meinen Rivalen auch genannt. Wegen dem Anime. Da heißt er ja auch Barry ^^

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 15:47 von Freaky8

was redets ihr da
der rivale heisst gary
(vielleicht rechtschreibfehler)

Antwort #11, 26. Juli 2009 um 15:53 von gelöschter User

aber der blonde heißt Barry, Gary is Ashs rivale nich Lucians und Lucias ..

Antwort #12, 26. Juli 2009 um 16:15 von Shadow-The-Hedgehog

Barry
So heißt dieser blonde Rivale in Diamant/Perl/Platin. Der kam ja auch im Anime vor, als Ash in Herzhofen gegen die Arena-Leiterin kämpfen wollte.

Antwort #13, 26. Juli 2009 um 16:19 von Freaky8

aso
die folge kannte ich noc nicht

Antwort #14, 26. Juli 2009 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)