Cheats und ohne Cheats auf eienr Speicherkarte (GTA San Andreas)

Also:

ich hab einen speicherstand mit dem ich 77% habe. ich wollte mir einen mit cheats machen, aber dazu ne frage:

wenn man abspeichert fragen die ja ob man die cheats abspeichern will. wenn ich den spielstand mit cheats jetzt machen würde, würden dann auch bei dem spielstand ohne cheats stehen ob ich mit cheats abspeichern will? ich hab nämlich mal gecheatet und auch wenn ich diesmal keinen cheat benutzt hab kam die frage mit dem sichern abspeichern. wirkt sich das auch auf den anderen spielstand aus?

PS: ich weiß schon, dass ich auch mit cheats 100% erreichen kann, aber ich will einen ohne und einen mit cheats haben ohne auswirkungen auf den anderen spielstand.

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 15:02 von Ceysi

3 Antworten

hast du den schon auf dem einen gecheatet wenn nicht dann kann ich mir das auch nicht erklären weil ich hatte auch einen mit cheats und einen ohne und bei mir stand es nur bei dem mit cheats

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 15:39 von iamalive

Nein. Das wird nicht passieren. Der eine Speicher ist mit, der andere ohne Cheats(solange keiner aktiviert wird).

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 17:11 von gelöschter User

gut, ok, danke

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 17:16 von Ceysi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)