2 fragen hm ? (KH 2)

wen kan man alles ind der gruppe bekommen ich meine im ganzen spiel ? und kann man andere auch als sora spielen und roxas ok den konte man nur kurz spielen auch egal danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 15:13 von richi11000

4 Antworten

wie meinst du das mit jemand anderen also das du ein team ohne sora hast? dann nein des geht nich.
aba donald und goofy kannsde mit mulan, auron, das biest, jack sparrow, aladdin, jack skelington, simba und riku einwechseln^^

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 15:18 von fullmoon1

mir fällt gerade ein wenn du bei nen bosskampf (an anfang des spiels) stirbst kannst du auf "ich gebe nicht auf" klicken dann kommt micky und belebt dich wieder^^

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 15:27 von fullmoon1

Du spielst hauptsächlich sora ist ja die hauptfigur . Als standard partner hast du immer donald und goofy aber z.B. in der welt von mulan kannst du mulan in die gruppe aufnehmen aber dafür musst du donald oder goofy raustuhen. In der arena des Olymp Auron(final fantasy x) In Port Royal Jack Sparow,im schloss des Biests das Biest selber, im geweihten Land König Simba,In Hellowen Town Jack Skellington, In der welt von Alladin Alladin selbst,und in der letzten welt kannst du an einer bestimmten stelle Riku in die gruppe aufnehmen.Blos in Tweilight Town,Atlantica,Schloss Disney und Hollow Bastion kannst du keine anderren partner aufnehmen.Und bei manchen Bosskämpfen wenn du dort stirbst kannst du König Mickey spielen aber nicht bei allen Bosskämpfen.Hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 15:33 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Riku kann man auch spielen.(Zwar noch kürzer als Roxas aber immerhin oder?)

Und zwar im Finalen Kampf gegen Xehanort(Xemnas)
Dort wird Sora in so ner Art Energie Kugel gefangen und du muss Riku spielen um ihn zu befreien.

Da gibt es noch wie schon erwähnt König Micky der sich bei einigen Bossen blicken lässt.(Hab ich leider noch nie gesehenXD bin nie in sonem Kampf ggestorben XD)

Ja und eben Roxas... Sonst ist das glaube ich nur mit Cheaten möglich nen anderen char außer den vieren zu spielen...

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link