Woher bekommt man Mastermodelle? (SpongeBob - Spielzeugroboter)

Ich habe jetzt Fabrik Zone 2 beendet, dann muss man doch erst 11 Mastermodelle finden, oder? Was sind Mastermodelle? Und woher bekommt man sie?

Frage gestellt am 15. März 2008 um 09:45 von Himmel200

7 Antworten

Du musst in einen Schlauch wo z.b. Jimmy als bild ist mit Jimmy dort rein ! Dann kommen Aufgaben . Dann haste das Mastermodell

Antwort #1, 26. März 2008 um 12:42 von gelöschter User

.. ..aber nur wenn du die aufgabe auch schaffst :p ;)..


Mfg:FreakMaster

Antwort #2, 09. November 2008 um 18:19 von FreakMaster

Wo sind diese Schläuche? Wieviele Mastermodelle braucht man und kann ich weitermachen wenn ich alle habe?

Antwort #3, 11. November 2008 um 12:16 von Himmel200

Himmel200 siehst du manchmal solche rohre wo z.b.Spongebob drauf ist? wenn ja dann geh mit dieser person ein und da ist eine aufgabe...wenn du sie schaffst musst du noch einpaar monster töten . auf nen stein drauf gehen mit x+o oder so ..dann musst du nur noch auf den steinen hoch bei denen die auch hoch führen dann machst du nochmal auf dem einen teil (über dem mastermodel) x+o schon hast du ein master model..
und man muss noch in dieses rohr artige dingens rein wo der master model war...Ende^^

Antwort #4, 12. November 2008 um 10:25 von FreakMaster

danke

Antwort #5, 16. November 2008 um 14:16 von Himmel200

du musst runden spielen und somit kriegst du mastermoddele

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 01:45 von marwio

Und wenn man es durch spielt hat man automatisch alle.

Antwort #7, 06. August 2010 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob - Angriff der Spielzeugroboter

Letzte Fragen zu SpongeBob - Spielzeugroboter

SpongeBob - Spielzeugroboter

SpongeBob - Angriff der Spielzeugroboter
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Spielzeugroboter (Übersicht)