Hi,leute is wichtig für die die cheats suchen ! (Dark Orbit)

DarkOrbit ist ein Online-game bei ! Bei Online-games gibt es keine cheats !

PS: Wenn ihr die cheats auf youtube nehmt griegen nur die uri und ihr musst dafür zahlen ! also nich machen !

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 15:27 von pablo180

12 Antworten

Warum schreibst du das hier rein das ist doch keine Frage.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 17:51 von Alo13

Emmm... 1. Ich hab cheats! und die bringen echt viel! plus ich benutze die nicht mehr weil ich es nicht nötig hab!
Also es gibts CHEATS und viel zu viele!

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 01:47 von SenkRat

du laberst eine s...ße es gibt keine cheats für browesers nene mir nur einen und tu nich andere leute vera...en

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 17:31 von Fallout3-FrEaK

welche cheats hast du SenkRat

Antwort #4, 02. August 2009 um 17:14 von P12D11

zum beispiel Bots für Bonus Box... und so weiter... nen cheat wie mein schiff selber einen kristallon killt... und so weiter...
also direkt cheats gibts es nicht aber es gibt Bots die für dich alles machen... mein freund hat bei Admin gefragt ob er die Bots ausprobieren kann... und er hat innerhalb einen tag 10mille EP gesammelt und 20000 uri... aber leider wurde der Account gelöscht, weil das nur ein probeaccount war... :( wenn ihr die bots haben wollt könnt ihr das in Google finden... PS: ich hab keine Bots mehr, weil ich die gelöscht hab aber wenn ihr sie von mir gebraucht werdet dann h-ole ich mir die wieder...


Mfg SenkRat

Antwort #5, 15. August 2009 um 19:34 von SenkRat

also senkrat könnste mir dan mal bidde ein bot schicken
und ist das nit ilegal

Antwort #6, 15. August 2009 um 21:15 von Fallout3-FrEaK

jop das stimmt das ist nicht LEGAL...! wenn du dabei erwichst wirst dann kriegst du ein Pemanenten IP-Ban!...! und das ist blöd... also ich muss den mal nachsuchen... wenn ich ihn nicht finde dann muss ich meinen Klan fragen ob die mir ihn schicken können und dann kriegst du ihn :)) aber diesen Bot nur dann benutzen wenn du UNSICHTBAR BIST! und NUR auf deine x-1 MAP! sonst können die GMs das mit kriegen und es wird schade um dein Account :)

Antwort #7, 16. August 2009 um 15:13 von SenkRat

okay danke was kann man damit alles machen
und wie unsichtbar
auf welchem server speilst du

Antwort #8, 16. August 2009 um 16:11 von Fallout3-FrEaK

also ich spiele RU2... :) mein Stand:
Schiff: Goliath(Rot)
Level:15
Laser: 24 LF3... :)

also deiser bots wird durch die koordinaten fliegen die du dem eingibst und alle Bonus Boxen eisameln :) also ich hab das einmal gemacht und hab über eine Nacht 107 Galaxy Gates, 4850 Uridium gekriegt :))

Antwort #9, 18. August 2009 um 15:15 von SenkRat

cool kanste mir dan mal einen link schicken wo ich den kriege

Antwort #10, 18. August 2009 um 21:26 von Fallout3-FrEaK

ja genau schiek ma ein !

Antwort #11, 19. August 2009 um 12:20 von pablo180

kriege wir dan endlich mal ein geschikt

Antwort #12, 30. August 2009 um 18:00 von Fallout3-FrEaK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)