shen gau ren (MH Freedom 2)

ich brauch hilfe bei dem in der gilde solo
ich hab ihn schon fast geschaft, aber in den letzten 20 sek hat er das fort eingenommen...
ich hab ihn 2 mal mit schwarzem hammer und tigrexrüsstung probiert...
aber jetzt meine frage: wie schaff ich die kanonenkugel durch des gebiet 5 zu bekommen?
und bei mir funktioniert die balliste nicht. muss ma die ballistenmunition einfach sammeln und dann hin und kreis drücken?
und hättet ihr noch irgendwelche tipps für mich?

danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 15:39 von das_kleine_etwas

6 Antworten

ich würde dir empfelen ihn mal mit doppelklingen zu versuchen da bist du wendiger
die balisten munition in der blauen box nehmen und dich hinter die baliste stellen das mit der kanonen kugel ist immer eine heikle sache außerdem musst du den ja töten also auf die füße von dem vieh gehen bis der rot wird dann zum nächsten irgendwann fällt er dann hin dann kanst du auf seinen schädel gehen

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 15:44 von Serasskulus

und welche doppelklingen? weil es steht nirgends welche schwächen der hat...
in der blauen box? ich nehm die immer bei so einem ständer... da bekommt mann balliste s
ja des mit den beinen is schon klar... aber töten muss ich ihn nicht...
ich muss nur des fort verteidigen...

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 15:49 von das_kleine_etwas

also er hat feuer und drache gleichermaßen als schwäche
also wären zum beispiel für drache doppeldrachen oder lotusdoppelklingen zu empfelen
als feuer eigenschaft zwillingsflammen aus rathalos und rathian material
wenn du es nur verteidigen musst dann ist das ja noch besser

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 15:55 von Serasskulus

die kann ich mir alle noch nicht machen (außer zwillingsflammen) dafür muss ich den mal machen ^^
ja eh...

ok, danke für die hilfe

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 15:59 von das_kleine_etwas

doppeldrachen kriegst du aus dem schwarzen schwert das müsstest du dir doch schon machen können

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 16:05 von Serasskulus

ja das hab icheh..
aber dafür braucht mann lao shan sachen und der kommt erst nach dem shen gao ren

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 16:27 von das_kleine_etwas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link