Ganz fieser bugg... (Oblivion)

Also, ich hatte schon bei der letzten quest inner diebes gilde das problem..und nun ist es wieder da..Also, wenn ich druck schalter inner wand eindrücke..dan kommen se nach 3 sec wieder rauß..ka obs normal ist..aber Druckplatten im boden...wenn ich da drauf drücke passiert nichts o.o

bei 5:30 ca..da hänge ich fest...ich aktiviere die platte inner wand..doch die am boden..kann ich einfach nicht reindrücken :(
Bitte helft mir..mfg kisame =(

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 15:43 von UmNsKisame

4 Antworten

kA, ich hab die mission geschaft, aber mach mal die genaue karte auf und such ALLES ab, weil dort kann man auch unerwartetes zeugs öffenen, zB nen fast nochmal so grossen raum, und wenn du denn ganz durchläufst dann kommt n anderer schalter, dann renn zurück zu dem der immer wieder rauskommt und drück ihn.
irgendwie so hab ich das geschaft :)

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 15:51 von DarkSandro

..naja, mein problem isn Bisel anders..Das ist so als würden die schalter NICHTS bringen =( ..
Den boden schalter da bei 5min 30 oder so...kann ich nichtma eindrücken der reagiert GARNCHT..der inner wand wenn ich den eindrücke kommter gleich wieder rauß.. :( ich kann da nu ja auch garnicht rauß oder so..pls hilfe

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 16:12 von UmNsKisame

MOMENT MAL!
DU hast gesagt DIEBESGILDE!, aber das video heisst miscarcand, und miscarcand ist HAUPTQUEST!
weil die diebesgilde hab ich durch, und das problem hab ich ähnlich gehabt und wie oben beschrieben gelöst.
ABER wenn du an der hauptquest in miscarcand hockst, kann ICH leider nich helfen, das muss ich nämlich als näggstes machen.
sry^^

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 16:15 von DarkSandro

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
y...Aber ich hatte schonmal ein problem mit solchen schaltern..bei der Diebes quest..nu is das nochma in der hauptquest ! xD...aber das mitter diebes gilde kannste auchma erklären x) ..weiel das hatte ich dan unterbrochen :D

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 18:19 von UmNsKisame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)