banditen (Digimon World)

hallo ich komm nicht eiter ich hab die banditen besigt und jetzt muss ich in die festung weis abber net wie

ps ich hab die pal version

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 15:51 von sebifarrnbacher

13 Antworten

ja mit der deutschen kannste das knicken ;-)du besiegst die Bandieten aufm Great Canion(Englisch diese berge wo birdramon war)
dann besiegst du sie einmal in ogremonsfestung dann im frostland da zieht allerdings auch wahmon in die stadt und mit wahmon kannst du in die fabrikstadt rein. dann kämpfst du noch einmal im bohtunnel gegen die bandieten und dann zieht auch ogremon in die stadt

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 16:04 von Krix17

bekom ich dan die digimon wo ich auf der vervolgungs jagt bekommen würde garnet und wie komm ich dan in die fabrig stadt

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 16:13 von sebifarrnbacher

was fürne vervolgungsjagt?
ne in die fabrikstadt kommste nit...

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 16:23 von Krix17

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ja man muss denen ja nach laufen und dan zien bestimmte digimon ein

kanst du mir dann helfen wie ich wider komme oder gehts ab hir net weiter

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 16:33 von sebifarrnbacher

also ich kann mich nicht erinnern das ich jmd nachgelaufen bin...
ich bin den bandieten hinterhergelaufen als ich die in ogremonsfestung besiegt hab...lad dir emulator runter und digimon world auf englisch
deutsche version is einfach scheiße da kommt man nicht zu den gesuchten 100%...

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 17:08 von Krix17

doch kommt man.^^ ich habe es ja auch mit der PAL version geschafft.
Fabrikstadt: dafür solltest du erstmal ins käferland dafür musst du seadramon im drachensee angeln (da wo die seitenansicht ist) und dann den klappcheat benutzen. dann bist in der fabrikstadt.
Ogremons festung: den berg der unendlichkeit mit einem DATEI digimon machen dann ist die Tiefendimension in der ogerfestung dann kurz vor meschinedramon abspeichern. (zur sicherheit da du wohl für das nächste ein paar versuche brauchen könntest) und den klappcheat. du kannst an meschinedramon vorbei gehen durch die tür ogremon besiegen. verfolgen shellmon retten meschinedramon "hauen" zurück shellmon in die stadt holen dann nach frostland wahmon helfen der kommt dann in die stadt und dann zum bohrtunnel und ogremon in die stadt holen.
so das wars im kurzen^^

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 17:18 von Wieselchen18

ernsthaft?
geil hab ich nie gewusst

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 17:33 von Krix17

jup ernsthaft^^ habe ich vorher auch nicht gewusst. aber durch die ganze hilfe hier dann schon. habe noch mal wegen den klappcheats neu angefangen (habe inzwischen 6 spielstände) und nun auch 91 stadtpunkte und das mit der PAL verion. geil ne? hät ich nicht gedacht.

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 17:59 von Wieselchen18

ja is echt geil häte ich das gewust hätte ich den ganzen stress nicht mit dem emulator und dem ganzen scheiß

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 22:33 von Krix17

bist der beste wieselchen18:)

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 11:17 von cloud19

bitte darum das du die beste draus machst cloud19 bin nämlich n mädchen^^ macht aber nix konntest ja nicht wissen:D

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 14:35 von Wieselchen18

:) sorry aber bist bestimmt ein schönes und hübsches mädchen

Antwort #12, 28. Juli 2009 um 13:29 von cloud19

naja vllt. kommt drauf an wie ich mich benehme ;P ist manchmal blöd 18 zu sein

Antwort #13, 28. Juli 2009 um 13:44 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)