Hilfe bei Item-Schütze (FF X-2)

Also ich bin gerade dabei mir das Kostüm "Item-Schütze" zu holen und bin auch schon bei Clasko gewesen und muss gerade diese Monster töten in der Höhle.
Folgendes Problem: ich finde immer dieses richtige Monster ,aber wenn ich dann gegen eine Gruppe mit der Qual-Kaiserin kämpfen muss, verlier ich JEDES MAL! ^^
Wegen seinem "Killer-Blaster" ,deshalb wollte ich mal fragen wie man ihn schnell und effektiv töten kann.
Ich bin gerade mit allen 3 Charakteren auf lvl 20 und habe mich auf die folgende Kostüme "spezialisiert":

Yuna - Schützin
Rikku - Diebin
Paine - Kriegerin

Die Standardkostüme halt.. also könnt ihr mir da helfen wie ich dieses Vieh loswerde?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 15:55 von Shest

7 Antworten

Jaja, die Qualkaiserin... ich erinnere mich, mit der hatte ich auch schonmal ein Problem.Mit deinen Kostümen dürfte das aber eigentlich nicht schwer fallen, solange du nicht versuchst Zauber auf das Vieh anzuwenden. Die Zauberabwehr hatte mich nämlich ausgebremst. :D
Die Abwehr ist aber praktisch null, also einfach nur schnell immer auf dieses Vieh zuerst losgehen und draufhauen. Simpel, aber effektiv.
Also, mit Yuna Kugelhagel (am besten Lv3); Rikku und Paine einfach nur Angriff, das sollte eigentlich reichen. Und nebenbei noch dein Level erhöhen, dann wird es noch leichter. ;)

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 16:53 von Seras_Viktoria

Ich bin am leveln wie ein blöder ^^
Aber keine Ahnung wo, überall nurnoch 2-3 Sterne, die bringen nicht wirklich Exp.
Einzigste was 4 Sterne hat ist Guadosalam, aber da will ich nicht hin wegen dieser Leblanc-Bande. :P
Ich hab jetzt Monsterring angelegt und hau in Zanarkand die Behemoths um ,aber so dauert das ja ewig. :DDD
Trotzdem danke für deine Antwort^^

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 17:02 von Shest

Gerne^^
Hoffentlich klappt es. :D

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 17:36 von Seras_Viktoria

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Wird schon schiefgehen.. :)

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 17:41 von Shest

also du kannst ja auch salve oder sogar multi salve benutzen umd denen viel schaden zu machen und dieb ist au ned grad stark die kannst du eig wechseln weißmagier oderso um zu heilen

paine kannst du lassen die macht viel schaden kannsch ja magie brecher machen

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 06:35 von Artur4ik95

Ach stimmt, an Magiebrecher habe ich garnicht gedacht das ich das noch habe.

Meint ihr lvl 25 reicht?
@ Artur4ik95: Rikku macht bei mir ganz schön viel Schaden als Diebin^^

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 16:06 von Shest

Ja, stimmt, den Magiebrecher hatte ich auch total vergessen.
Das kommt davon, wenn man ein paar Wochen nicht mehr den Krieger verwendet hat. ;)

Und das mit dem Lvl 25, das sollte eigentlich schon reichen.

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 16:30 von Seras_Viktoria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)