klone (Yu-Gi-Oh WC 2009)

kann mir einer ein deck tipp geben gegen dir klohen?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 15:57 von neues1

5 Antworten

Die Frage wurde schon oft gestellt, aber trotzdem...
Also, die meisten, auch ich, meinen, ein Lichtverpflichtet-Deck ist am Besten geeignet, um die Klone zu besiegen. Die Karten dafür findest du im Booster Light of Destuction.
Man braucht zwar ein paar Versuche, aber dann sind die Klone Geschichte. :D

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 16:32 von Seras_Viktoria

ja aber keine ausnahmen deine lieblingmonster dürfen nicht rein außer goldener merinenkäfer

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 23:21 von KingCem

Also ,eines meiner Lieblingsmonster ist der Urteilsdrache... ;)
Aber hier findest du alles, was du zum Thema Klone wissen solltest.

http://yugioh.amg.li/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_Stardust_Accelerator/Die_Klone

Vielleicht hilft dir das ja. Sonst weiß ich leider auch nicht weiter, denn ich habe ein Lichtverpflichtet-Deck verwendet.

Viel Erfolg dabei. :)

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 00:03 von Seras_Viktoria

danke

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 10:37 von neues1

Es ist doch egal, welches Deck man verwendet. Hauptsache, gute Karten drin.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 17:12 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)