patch+mod (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Also ich hab beschlossen wieder mal,nach langer zeit, G1+G2dNdR durchzuzocken.Bevor ich yetzt aber neu anfang,hätte ich noch ein paar Fragen zu G2dNdR:
-Gibt es inzwischen einen universalen patch wie bei G3,falls nicht,welche neuen patches brauch ich?
-Gibt es neue mods mit sprachausgabe (ähnlich QP bei G3)?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 16:04 von SkullDragon

5 Antworten

ja es gibt neue mods mit sprachausgabe.
manche erweitern dein spiel um neue gegenstände und quest , andere sind eigenständige spiele.
schau dich hier mal um dann wirst du bestimmt fündig^^
http://www.worldofgothic.de/modifikation/index....

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 16:55 von MAsTerZ_of_dEsaster

Ya die Seite kenn ich schon,aber das ist sehr unübersichtlich,finde ich.
Welche der Mods sind denn yetzt mit Sprachausgabe?
Welchen mod würdet ihr mir empfehlen?

Naya die Frage mit dem Patch ist ya überflüssig da gibts ya nur eine,wie ich gerade feststelle ..^^
naya hab die Frage von g1 halt einfach kopiert ;)

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 17:11 von SkullDragon

PS: mich interessieren nur die Erweiterungsmods mit Sprachausgabe

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 17:30 von SkullDragon

ich glaub dunkle magie is soas wie du suchst

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 15:12 von MAsTerZ_of_dEsaster

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
Dieser ist wie ein Add-on und wird ins Spiel integriert, aber das Hauptspiel bleibt wie es ist. Du bekommst auch neue Speicherplätze. Also passiert an deinem alten Spiel nichts. Das gleiche ist mit diesem hier:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
Die gehen jedoch nur mit DNDR.
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
Naja, diese Seite dürftest du ja kennen. Die beiden Mod´s die ich dir da gegeben habe, finde ich eigentlich ganz gut, na ja aber das ist eben Geschmacksache. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 19:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)