guter skill für seraphim ? (Sacred 2)

weiss einer wie ich meine seraphim am besten skillen kann bin bis echt unzufrieden und habe schon 3mal eine neue seraphim angefangen kann mir einer weiterhelfen ?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 16:26 von wesley

3 Antworten

Hier mal 2 Möglichkeiten:
1. Möglichkeit: 2 Hand Nahkämpfer mit Fokus auf Geschwindigkeit und Resistenzen.
Kampfkünste: Seelenhammer St. 6 (Mods: Zielen-Zerstören-Gnadenstoß), Schlaghagel St. 5, Kampfhaltung St. 10 (Mods: Aggression-Beweglichkeit-Riposte) Schockwelle St. 5 (Mods: 2 Impulse)
Attributverteilung: 2 von 3 Attribut-Punkten auf Ausdauer, den anderen auf Stärke
Fertigkeiten: Kampffokus St. 25, Zweiwaffenkampf St. 25, Taktikkunde St. 7, Schwertkämpfer St. 2, Technikfokus St. 4, Rüstungskunde St. 8, Härte St. 2
Anmerkungen: Seelenhammer gegen Einzelkämpfer (Mods für mehr Schaden); Schlaghagel gegen zwei oder drei; Schockwelle gegen große Gruppen (Mod für 2 Pulse); Kampffokus für Modifikationen und besserer Einsatz der Kampfkünste; Zweihand wegen Angriffswert; Taktikkunde wegen Modifikationen und Schaden; Schwertkämpfer wegen Waffenboni; Technikfokus wegen Mod; Rüstung und Härte wegen Schutz (Angaben beziehen sich auf einen Chara Lv. 25)

2. Möglichkeit: Fernkampf-Zauberin mit Himmelsmagie. Als Schutz dient Energieschild.
Kampfkünste: Energieblitz St. 15 (Mods: Entwaffnen-Spannung-Überschlag), Lichtsäule St. 5 (Mods: Hypnose-Erneuern-Irisieren), Heilen St. 3, Lichtaura St. 3 (Mod: Ablenken) Energieschild St. 10
Attribute: 2 von 3 Punkten auf Intelligenz, den anderen auf Ausdauer
Fertigkeiten: Himmelsmagiekunde St. 25, Himmelsmagiefokus St. 25, Fernkämpfer St. 13, Konzentration St. 1, Technikfokus St. 1, Schadenskunde St. 1, Energieschildkunde St. 1
Anmerkungen: Energieblitz gegen eng stehende Klein-Gruppen (Mod) oder Einzelgegner; Lichtsäule vor allem gegen Fernkämpfer; Heilen für den Notfall, falls Tränke alle sind; Lichtaura gegen Untote; Himmelsmagiekunde wegen Schaden der Kampfkünste, HImmelsmagiefokus für Regeneration und Wirkgrad; Fernkämpfer wegen Angriffswert und Boni;

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 17:50 von thebestplayerever

wow danke werde beide mal ausprobieren und gucken wer mir besser gefällt

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 21:08 von wesley

Sowie Nahkampf als auch Zauber Seraphim sucken.

Bau auf Energywaffe/Fehrnkampf und setz deine
Runen komplett nur auf BeeEffGee und Kampfhaltung.

Aktuelle Stats meiner Sera mit diesem Build:
Lvl: 50
BeeEffGee:34,9
Kampfhaltung: 20,9
Angriff/Verteidigung: 2578/893

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 01:34 von Sencore

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