Aufstellung (Fifa 09)

wie heißt die beste Aufstellung ? (bayern 2.saison)

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 16:28 von pokemonlosser1000

13 Antworten

ich finde in der 2 saison
tor:buffon
abwehr:sergio ramos,terry,lucio,lahm
mittel:c.ronaldo,kaka,xavi,ribery
sturm:ibrahimovic,fernando torres

für die bank:adler,danny alves,gerrad,usw...
für die zukunft:richards,jovetic,baxter,dos santos,kroos,bale,forillo oderso,

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 18:03 von tomasius

Und Messi?

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 19:46 von xKeviiiinx

lol dann heißt der verein nicht mehr fc bayern sondern fast r.madrid

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 20:17 von gelöschter User

aber echt

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 14:20 von gelöschter User

nicht so viele stars nehm lieber

tor:buffon
abwehr:lahm,lucio,breno und puyal
mittel:fibery,rositsky,xavi und valdo (espanyol barcelona)
sturm:rosenberg,klose

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 21:01 von gomez96

@ gomez96 würde bayern so spielen wie du aufgeschrieben hast würden die absteigen.
Tor: asenjo
abwehr: ramos richards breno rodwell
mittelfeld: navas fabregas mikel rafael
sturm: dos santos baxter

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 21:29 von Barcafan1

sei mal leise ich spiele auf weltklasse und bin meister geworden vielleicht spielst du auf amerteur.hör auf michpokemonlosser1000

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 21:46 von gomez96

fifa auf weltklasse ist auch saueinfach spiel mal pes dann weißt du was der schwierigkeitsgrad bedeutet. mit deinen seniorenteam kannst du die 3 liga gewinnen sonst nichts. wenn er die ganzen spieler kaufeb sollte die du ihm vorschlägst verschwendet er sinnlos geld!

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 21:53 von Barcafan1

reg dich ab man las uns frieden schließen. ich in ein tipp gegeben wie ich immer gewinne . außer dem habe ich auch pes gespielt ist auch sehr einfach.ich wollte ihn eine auf stellung geben wo nicht so gute spieler mit spielen sonst ist es kein bayern mehr sorry.

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 17:27 von gomez96

barcafan is eh n ar***^^

Antwort #10, 29. Juli 2009 um 20:08 von BordonFreak92

@ BordonFreak92 ich sag nur meine meinung du pflaume. wir sind hier in einem freien land.

ps: schalke is sch**** wie **

Antwort #11, 29. Juli 2009 um 20:48 von Barcafan1

das war n witz man ´´ATZENPOWER``

Antwort #12, 29. Juli 2009 um 22:48 von BordonFreak92

das war mir schon klar mann ich wollt bloß mal deine reaktion sehen auf meine antwort die ich aber nicht so gemeint habe xDD

bist du auch atzenfan?

Antwort #13, 29. Juli 2009 um 23:43 von Barcafan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)