Wie schalte ich den Eisengiganten frei? (FF 3)

Es heißt das ich ein bestimmetn Brief brauch der hieß "ware Helden" oder so ich bekomm den einfach nicht und schick schon so lange Briefe an alle möglichen FF3 Bewohner bitte helft mir

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 16:33 von link595

1 Antwort

Salut link,
auf Deiner Reise durch Städte und Dungeons kommst Du immer wieder an Wesen vorbei die Mogrys heißen. Sie fungieren als Poststelle wo Du Briefe verschicken und empfangen kannst. Sprich sie an damit Du auf der Mognet zugreifen kannst. Dies ist die Abkürzung für Mogry-Netzwerk. Über dieses Netzwerk kannst Du mit Charakteren aus dem Spiel und Deinen echten Freunden Briefe austauschen.
Nun zum Side-Quest 5. Der Eisengigant.
Voraussetzungen:
Den Brief der 4 Alten "Wahre Helden lesen". Den 4.Brief an Alus schicken. Alus Brief "Legende aus Saronuia" lesen.
Aufgaben:
1. Nach ? östlich des Schwebenden Kontinents fliegen.
(Dort befindest sich ein Fleck im Meer)
2. Kampf gegen den Eisengiganten
Belohnung:
Eine Metall-Karte
Bemerkung: Wenn Du willst kann ich Dir eine genaue Strategie an die Hand geben um den Eisengiganten zu besiegen. Ohne diese hast Du so gut wie keine Chance gegen ihn.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 03:59 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)