Das umwandeln von Codes (Super Mario 64)

Ich habe eine Seite gefunden wo steht wie man US Codes in EU Codes umwandeln kann !http://www.forumla.de/f-nintendo-gameboy-ds-40/...

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 16:34 von Lars20

5 Antworten

Ich kapiere das nicht ich bin ja ab August in der vierten Klasse und ich bin ein Streber aber kannst du mir mal genau erklären wie das geht Lars20

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 18:11 von Nintendomen1999

Ich komm auch im August in die Vierte Klasse ab der fünften oder der secksten lernt man erst wie man mit buchstaben Rechnet deswegen weis ich das auch nicht aber ich denke mal C ist 3 oder so.

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 11:36 von Lars20

mit buchstaben rechnen lernt man im fünften(ich weis das, denn ich komm ins sechste), aber das mit dem hexcodedingsbums lernt man glaub ich erst im siebten...
aber ich kapiers : du musst die erste Zeile der EU-Version minus die erste Zeile der US-Version nehmen (am besten am computer mit so nem rechner, wie da steht) dann das ergebnis plus den US-Code und dann müsste das (glaub ich) funktionieren.

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 13:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
stimmt nicht nicht vieleicht wo anders aber nicht in
schleswig-holstein

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 18:29 von homes98

Was meinst du mit "stimmt nicht"? das C ist 3, das ist falsch(auf der ganzen welt)

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link