ekelesel (Simpsons)

bin an der stelle, wo homer und lisa die vier codekarten suchen müssen. ich hab die vierte auch schon gefunden. beide müssen jetzt gegen einen ekelesel kämpfen. die anderen drei gegner vorher habe ich ohne probleme besiegt, aber der esel ist ziemlich hartnäckig. könnt ihr mir ein paar tipps geben, wie ich den besiegen kann?

Frage gestellt am 15. März 2008 um 10:05 von hermi2008

4 Antworten

Habs geschafft den Ekelesel zu besiegen. Bin jetzt an der Stelle, wo so bleistifte aus der Wand kommen, und Geldsäcke fallen von oben runter. Was muss man hier machen?

Antwort #1, 15. März 2008 um 15:20 von hermi2008

Über die Bleistifte nach oben kommen, sowohl mit Bart als auch danch mit Homer (dann kommen auch noch Heliumflschen zum Fliegen) und hoffen nicht von den Geldsäcken getroffen zu werden.

Antwort #2, 17. März 2008 um 16:29 von tine82

Schön, dass du den Ekelesel geschafft hast. Könntest du mir verraten wie? Gibt es einen Trick? Ich habe nämlich gerade das selbe Problem.

Antwort #3, 16. April 2008 um 12:08 von Emoni

homer muss immer abwechseln essen und dann rollen. lisa immer die hand des buddahs. solange bis ihr diesen roboter (oder was das ist) rufen könnt.

Antwort #4, 16. April 2008 um 17:11 von tine82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)