Wie besiege in Sub Bevil de Schnecke auf ebene 60? (FF X-2)

Hallo

Habe eine Frage wie besiege ich den Endgegner von Ebene 60 bin mit
Yuna:lvl99
Riku:lvl84
un mit Paine:lvl 85
habe mit Yuna Schwarzmagie,Krieger,Schütze alles Voll.
und mit Riku Weißmagie,und Dieb
mit Paine:Krieger und Samurai fast voll(Krieger ist aber voll)
Also wie kann ich den besiegen?
Danke im vorruß :)

Frage gestellt am 15. März 2008 um 10:09 von The-Dark-Angel

21 Antworten

einfach imma drauf haun du bis ja schon lv 99 un so ich hab den mit lv 60 abgezogen du musst mit einen imma heilen und mit den anderen drauf haun dann geht das eig sehr schnell
und wenn du da kein bock drauf hast nimm einfach katzenjammer (was aber sehr unfair is)...

Antwort #1, 15. März 2008 um 11:36 von POKEGHOST

Also soll ich z.b Yuna Krieger,Pain Krieger un Riku Weißmagirerin
und z.b Yuna Katzenjammer geben und wenn ich es 3 mal hätte/habe dann allen drei geben stimmst :D?

Antwort #2, 15. März 2008 um 11:54 von The-Dark-Angel

ja ich würde aber imma ein oder zwei heiler nehmen am besten mit rapidring und einer glücksspieler der kann dann immer phönixfeder geben und mit yuna schütze und katzen jameer dann is der ganz schnell tot

Antwort #3, 15. März 2008 um 12:03 von POKEGHOST

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
:( glükspieler besitzte nit :(
ist doch das von Shinra spearobreak stimmt?
packe den futz nit :(
wenn es ein item ist wo bekomme den fals nit schon habe :)

Antwort #4, 15. März 2008 um 13:08 von The-Dark-Angel

Also! Du solltest das Katzenjammer der Yuna als Schütze geben. Hast du noch Rapidring, oder Hastring? Das wäre dazu sehr passend. Wenn Yuna dann im gelben Bereich ist (machst du ganz einfach vorher in einem anderen Kampf mit leichteren Gegnern) dann fügt sie mit jedem, JEDEM Treffer 9.999 HP Schaden zu. Auch beim Kugelhagel. Wenn du den dunklen Ritter hast, dann ist der ideal. Solltest Yuna dann immer wieder wiederbeleben. Auf LV 40 wäre der sogar auch schon zu schlagen mit dieser Taktik! Habe es selbst geschafft.

Wenn du keinen dunklen Ritter hast (bei dem Weg zum Loch von Bevelle, da musst du die Lifts in der richtigen Reihenfolge benutzen), dann kannst du notfalls auch den Krieger benutzen.

Antwort #5, 16. März 2008 um 18:29 von Zeddy

Auf jeden Fall brauchst zweie, die notfalls da sind um den dritten wieder zu beleben.

Antwort #6, 16. März 2008 um 18:30 von Zeddy

Habe schon besiegt :D aber jetzt wieder ne frage wie besiege den auf 80/100 also bin gerade bei 80 aber jetzt mir auch Schwarzer Ritter besorgt nun hat jeder bei mir 9999leben :D
aber wie besiege die halt?

Antwort #7, 17. März 2008 um 14:18 von The-Dark-Angel

ah ja sind jetzt alle Level 99

Antwort #8, 17. März 2008 um 14:20 von The-Dark-Angel

Gut. Also entweder versuchst du es mit 3 dunklen Rittern, die auch irgendwie (z.B. durch Weißzeugnis) heilen können, das wäre übrigens die faire Variante, oder du machst das mit dem Katzenjammer. Eine Frage noch: Hast du eine Lebensquelle?

Antwort #9, 17. März 2008 um 16:16 von Zeddy

Ach ja, Glückwunsch noch ^_^ Zu deinem schwarzen Ritter, wie ich sie gerne nenne.

Antwort #10, 17. März 2008 um 16:17 von Zeddy

Und hast du einen Hastring? Oder noch besser einen Rapidring?
Wenn du hast mach mal wie folgt die Accessoires:

Yuna: als Schütze
Kartzenjammer,
Rapidring/Hastring

Rikku: als dunkler Ritter
Kaiserklaue, oder was du hast um den Angriff zu erhöhen
Weißzeugnis

Paine: als dunkler Ritter
Kaiserklaue, oder was du halt hast um den Angriff zu erhöhen
Weißzeugnis

Antwort #11, 17. März 2008 um 16:22 von Zeddy

Hast du keinen Rapidring oder Hastring, gibst du Yuna, die Palette, wo du Auto-Hast aktivieren kannst.

Wenn du eine Lebenquelle hast, gibst du allen als Kostümpalette die, wo 4mal +15 Abwehr drauf ist.

Hast du keine, nimmst du die beste, die du hast mit 2mal +...Abwehr und 2mal +...Magie-Abwehr.

Antwort #12, 17. März 2008 um 16:25 von Zeddy

Also du gehst jetzt erstmal in irgendeinen Kampf, wo du dann Yunas HP in den gelben Bereich bringst. Achja, stell im Optionen-Menü die Umkleide-Sequenzen auf "Kurz". Dann kann's auch schon los gehen, damit ist die Vorbereitung abgeschlossen. Speicher in Bevelle oben ab und dann kannste auch runtergehen.

Im Kampf wechselst du erstmal mit allen einmal der Reihe nach das Kostüm, bis du wieder beim Anfangskostüm bist (Yuna: Schütze, Rikku: dunkler Ritter, Paine: Dunkler Ritter). Als nächstes wendest du die Lebensquelle an, wenn du eine hast. Damit gehen die MP von Treema auf 0, und er macht keine Zauber mehr. Hast du sie nicht, ist deine Magie Abwehr wenigstens hoch.

Antwort #13, 17. März 2008 um 16:31 von Zeddy

Du machst mit Yuna nur noch Kugelhagel und mit den beiden dunklen Rittern machst du dunkle Welle, oder wie deren Spezi-Angriff hieß. Außerdem musst du Yuna schnell wiederbeleben, wenn sie mal gestorben ist. Um ihre HP in den gelben Bereich zu bringen, lass sie sich selbst angreifen.

PS: Die beiden dunklen Ritter müssen unbedingt überleben! Notfalls heilst du sie mithilfe von Items oder der Weißmagie (wenn du das Weißzeugnis hast). Wenn du die Lebensquelle hast, kannst du auch einen Itemschützen drin haben, statt den beiden dunklen Rittern.

Antwort #14, 17. März 2008 um 16:34 von Zeddy

Hoffe, das du das alles auch verstanden hast und vor allem, dass du auch das meiste schon hast. Wo du dir 'ne Lebensquelle besorgen könntest weiß ich leider nicht mehr so genau.

Antwort #15, 17. März 2008 um 16:35 von Zeddy

oder holl dir nen perfekten berseker und mach reflexe noch höer und seine angriffe gehen ind wasser

Antwort #16, 17. März 2008 um 18:29 von gelöschter User

ok Lebensquelle habe glaube und den Rest auch vielleicht schaffe ja :D

Antwort #17, 17. März 2008 um 18:33 von The-Dark-Angel

Na denn hast du auch in dem letzten Gegner im Labyrinth kein Hindernis mehr.

PS: Vor Trema (dem letzten) kommt noch ein weiterer Gegner, bei dem solltest du dir die Lebensquelle aber noch aufheben. Lieber nur beim Trema machen.

Und nun wünsche ich dir noch viel Glück.^_^

Antwort #18, 18. März 2008 um 23:19 von Zeddy

Tja danke für alles habe leider ausersehen mein gutes mit einem schwachen überschrieben :(*
Weil wollte mir Zauber schütze holen und item schütze aber ich habe den Chocobo gefangen und der Clasko steht da nit mit H´kuly
weil ich will alle haben und ihr in (spieletipps)steht das Hkuly auf mein schiff und Clasko aber der steht da nit wisst ihr wo er ist?
bin wenigstens schon in kapitel 2 lvl 20 mit allen(Donnersteppe:D?
habe neben bei Tv gekuckt und schwupp ging schnell fand ich toll.
*ja weil wollte nämlich ja wie schon gesagt alles auch auf 100% zu machen könnt ihr mir dann auch sagen wie ich dann alle Purpur sphäroieden bekomme?

Antwort #19, 19. März 2008 um 13:16 von The-Dark-Angel

Warte mal. Guck mal hier:
http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi...

Solltest die Strg-Taste gedrückt halten und dabei F drücken dann gibst du unten bei Suchen Purpur-Sphäroiden ein, und schwupp bist du da.

Und zu Clasko: Du musst in Kap. 1 die Mission „Monsterjagd am Fungus-Felsen!“ absolvieren und danach Clasko auf dein Schiff einladen.

Antwort #20, 21. März 2008 um 15:24 von Zeddy

Naja, hättest aber auch einfach nochmal neu anfangen können. Mit allem, was du dir vorher erspielt hast, also mit den ganzen Kostüme, Gegenständen und den erlernten Abilities.

Antwort #21, 21. März 2008 um 15:27 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)