bei telepoint kostenlos? (WoW)

bei telepoint kostet ein komplettpaket wo man monatloich nichts bezahlen muss. der ankauf am anfang kostet 40-55 euro. kann das stimmen, verarschen die einen nur und ist es eligal oder ist es wirklich wahr und sollte ich zuschnappen.

bitte schnell antworten :)

(thx im voraus)

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 17:02 von gelöschter User

1 Antwort

Telepoint ist ein Elektrofachmarkt, ja?! Hast du mal einem Link zu dem speziellen Angebot oder wird das nur im Laden so angepriesen? WoW kostet nämlich immer monatlich, da gibt es keine Ausnahmen.

Manche Betreiber von Online-Spielen bieten Lifetime-Accounts an, d.h. man bezahlt einmalig einen Betrag und ist dann für die Zukunft von den Beiträgen befreit. Blizzard bietet diesen Service jedoch nicht und schon gar nicht für nur 40-55 Euro, soviel kostet alleine WoW mit beiden Erweiterungen.

Sprich mal einen der Verkäufer dort an. Wenn in dem Angebot wirklich steht, dass man dort von den monatlichen Kosten befreit ist, dann ist das eine Lüge.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 19:13 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)