Wie ist das Spiel? (Mehrere Antworten) (SpongeBob - Gelber Rächer)

Hallo, ich weiß jetzt immer noch nicht wie das Spiel so ist. Denn meine Schwester möchte gerne ein Spongebob-Spiel für DS.
Es gibt ja ziemlich viele Spongebob-Spiele.Also ich wollte fragen: Welches Spiel von Spongebob (DS) jetzt am besten ist!
Hoffe auf mehrere antworten! ^^

Mfg Luigi44! :D

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 17:12 von Luigi44

2 Antworten

also ich finde das das spiel spongebob der gälbe rächer am besten ist weil die Grafik besser als andere spiele wie z.b. kreatur der krossen krabbe ist... spongebob ist ein ziemlich spannendes und witziges spiel und nicht zu einfach. also ist dieses empfelenswert^^

Viel Spaß

Antwort #1, 13. August 2009 um 09:06 von emo-gamer

Ich habe vor kurzem "Spongebob Schwammkopf-Der gelbe Rächer" für meine fast 8jährige Tochter gekauft. Jetzt spielen wir abwechselnd und es macht wirklich Spaß. Ich finde es lohnt sich dieses Spiel zu kaufen oder jemandem zum Geschenk zu machen.
Wünsche viel Spaß beim Ausprobieren.

Antwort #2, 14. September 2009 um 22:54 von nova1981

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)
* gesponsorter Link