helft mir bitte (Gothic 3)

hy ich hab gothic 3 durchgespielt und wollte es mal mit cheats durchspielen
ich hab die ini. datei verändert und habe das spiel gestartet dann hab ich ^ gedrückt und nichts ist passiert
helft mir bitte

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 17:49 von blackshadow99

13 Antworten

hast du bei "TESTMODE" zu "TRUE" gemacht?
und ich hatte das auch mal das sich das nih öffnete
weiß nich genau

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 19:24 von Bubblemanfreaki

Soiels du mit vista und/oder has du vista?
Probiers mal mit der Taste §
Vil wurde die Änderung auch nicht gespeichert.Bei vista muss du die Datei auf den Desktop ziehn um sie zu verändern.Anschließend musst du sie wieder einfügen.

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 19:54 von SkullDragon

du musst einfach während des spiels schnell marvin eingeben
keine sorge falls es nict klappt: einfach schneller reinschreiben (es öffnet sich zum schluss das inventar und in der mitte steht dann, dass de cheaten kann ;)

mit etwas übung kriegstes hin

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 22:07 von Domivat

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Kann es sein, dass du einen Laptop hast? :o)

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 17:23 von gelöschter User

Hallo liebe Gothic-Freunde.
Also ich hab seit Tagen versucht, diese ini-datei umzuändern.
Endlich habe ich soeben von jemandem von euch gesehen, dass ich es auf desktop ziehen muss und dann speichern..hab ich getan und wieder zurück wohin es gehört.
jedoch wenn ich im spiel auf die Taste ^ drücke(diejenige Teste, die links neben dem 1er ist), geht gar nichts...
wenn ich ganz schnell marvin eingebe, komm in der mitte vom bildschirm so schwarze striche..wahrscheinlich ist mein laptop zu langsam dafür oder sonst irgendwas.
Wahrscheinlich steht dort dann marvin oder was auch immer...

Aber bringt auch nichts..ich kann keine cheats verwenden.
Ich hab einen Laptop von HP mit WinVista, Dual Core 2,6 GHZ und 4 GB RAM.
Kann mir da bitte jemand helfen. Wäre wirklich voll cool von euch.
mfg
GRKF

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 00:11 von GermanrapkingFler

also ich habe einen laptop und habe ista aber ich habe den test mode auf true gesetzt mit f8bekomm ich wieder volles leben nur das mit der taste ^ geht nicht ich habe auch gelesen das das irgendwas mit einem infrarot port zu tun hat nur ich habe keinen

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 12:21 von blackshadow99

Also einen Infrarotport habe ich für die Laptop-Fernbedienung aber mehr wüsste ich jetzt auch nicht
mfg

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 12:47 von GermanrapkingFler

ja die hab ich ach nur ich finde das nicht wo man das deinstallieren kann

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 16:51 von blackshadow99

http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Dann versucht es hiermit mal. Viel Erfolg. :o)

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 17:32 von gelöschter User

thx an alle die verscht haben mir zu helfen der tipp von wolf148 hat geholfen
mfg
blackshadow99

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 17:59 von blackshadow99

OK ich spiel dieses sche*** game nicht mehr ARG
Erstens irgendwie funzt bei mir des auch nicht.
2. hat sich das Spiel beim speichern aufgehängt und lädt dort nicht mehr..also kann ich jetzt das 3 mal von vorne wieder anfangen..

Antwort #11, 29. Juli 2009 um 00:01 von GermanrapkingFler

@ GermanrapkingFler,
Darf ich mal frage wie du speicherst?
Manchmal sind es nur Kleinigkeiten und du siehst es läuft. :o)

Antwort #12, 29. Juli 2009 um 00:35 von gelöschter User

Also das mit dem speichern ist das erste mal passiert.
Ich hab in der Stadt Montera ein den ORK_Boss gekillt und alle anderen in der Umgebung und hab dann kurz auf F8 gedruckt, damit sich mein Leben auffüllt und dann habe ich auf F5 gedrückt, um ein QUicksave zu machen.
Vl. hat mein Laptop satt, nach ca. 5 Stunden gamen..

Und wieso öffnet sich da kein Fenster, wenn ich ^° drücke bzw. dieser Dialogkasten oder was auch immer.

Antwort #13, 29. Juli 2009 um 00:47 von GermanrapkingFler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)