Suche Kleinmachpixel in Kapitel 5 - dringend! (Super Paper Mario)

Ich brauche mal eure Hilfe: ich hänge im Level 5 fest und zwar bei den Häusern von den Klippulanern ist doch so ein kleiner Riss in der Wand, in den man nur reinkommt, wenn man klein ist, also muss das Pixel ja vorher irgendwo sein. Aber wo, ich finde nix. Und im Hintergrund ist ja auch ein kleiner Laden, in den man sonst nicht reinkommt. Sonst komme ich doch nicht weiter, oder? Mir fehlt nämlich die letzte Steintafel, die im Wasser und bei Yoshi hab ich gefunden! Wie komme ich an die letzte? Bitte um baldige Hilfe. In der Komplettlösung steht zwar was, aber ich hab irgendwie net alles, was da drin steht, das Pixel mit dem Blitz z.B. hab ich irgendwie net. Geht es auch ohne? Danke!

MfG

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 17:54 von Halmighurt

1 Antwort

Das kleinmach Pixel bekommst du erst im Kapitel 5-4. Bei der Feuertafel ist ein Raum wo ein ein Versteckter Gang ist versuche mal in jeden Raum 3D anzuwenden irgenwo ist dann ein Gang wo es runter geht dann musst du nur noch mit Bowser Feuer einsetzen. Ach da habe ich noch ein Tipp:Du weißt doch noch in welchen Räumen du die Wasser und die Yohsi Tafel bekommen hast es sind drei Räume also gehen nicht in den Raum wo du die Wasser und die Yohsi Tafel gefunden hast in den andren Raum findest du dann die Feuertafel.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 10:15 von Paul10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)