Bester Stil (Jade Empire)

Ich wollte mal wissen, welcher Stil der beste ist...

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 17:56 von vitti

2 Antworten

die verwanglungsstile sind die besten wenn du sie genügend skillst. die verbrauchen verdammt viel chi, also musst du die kosten senken und auch die stärke erhöhen, aber wenn du das getan hast bist du damit extrem stark. schon recht früh im spiel hab ich schon mein ersten verwandlungsstil bekommen nämlich in der höhle in der du morgenstern retten musst. da hab ich eine kröte besiegt und danach hatte ich den stil. was aber noch sehr stark ist, ist der jade golem, aber der kommt recht spät im spiel, darauf solltest du also nicht unbedingt warten. für mich war es aber noch wichtig dass die stile cool aussehen, dafür habe ich schreckenflamme hochgeskillt sowie weißer dämon. das eine ist nicht besonders stark und das andere nicht schnell, aber die sehen eben cool aus und ich wollte auch etwas vielseitigkeit im kampf. naja es ist immer noch deine entscheidung, was für die wichtig ist.

Antwort #1, 08. August 2009 um 16:30 von koko25

ich fand lähmende hand am witzigsten und springender tiger un das zusammen in einer harmonischen kombo mit viel blut:) seeeehr schön^^

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 17:41 von lohnschlaechter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Empire

Jade Empire

Jade Empire 81
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Empire (Übersicht)