Odin... (FF 3)

Weiß einer wie man Odin am besten besiegen kann? und wieviel hp der hat. in dem endgegner guide is der i-wie net dabei

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 18:03 von ff-fan

6 Antworten

Salut ff-fan,
Odin besitzt 31000 LP. Nach dem Sieg über ihn bekommst Du 20000 EP. Er attackiert zwei mal pro Runde. Bei über 50% Rest-LP setzt er nur seinen normalen Angriff ein. Der fügt ca. 300 bis 500 Schadenspunkte zu. Sinkt seine Lebensenergie unter 50% des maximalen Wertes, setzt er Zantetsuken ein. Dieser Zauber verringert die LP aller Deiner Charaktere um etwa 1000 LP.
Strategie um ihn zu besiegen: Wenn Odin das erste mal Zantetsuken wirft attackiere ihn mit hochstufigen Zaubersprüchen. Vorher bewahre sie Dir auf. Deine Charaktere sollten eine Erfahrungsstufe von 40 oder höher haben.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 20:02 von uweudoriedel

thx erstmal, dann werd ich mal wieder trainieren gehn^^ und hast du i-ne idee warum ich i-wie immer zu niedriges lv für die bosse hab obwohl ich nie aus kämpfen fliehe und immer überall lang gehe?

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 22:15 von ff-fan

Salut ff-fan,
das niedrige Level ist eigentlich so konzipiert. Aber schlagen wir dem mal ein Schnippchen. Hier ist der ideale Trainingsort um Deine Charaktere so richtig aufzuleveln.
Bahamuts Höhle. Standort: In der Nähe der Stadt Tozus, inmitten von kleinen Bergen in einer Höhle.
Nun die Strategie: Gehe zunächst ins 2.Untergeschoß. Dort erscheinen immer 3 Gegner mit jeweils 7600 EP. Nach jedem Kampf erhält jeder Deiner Charaktere 5700 EP. Nimm am besten einen Dunkelritter und greife mit Opferung an. Irgendwann ist er so stark das er mit einem Hieb alle 3 Gegner plättet. Dein Level wird mir nichts Dir nichts steigen.
Zum Endgegner Bahamut: Kämpfe erst gegen ihn wenn Deine Charaktere alle über level 40 sind. Je höher umso besser.
Viel Spaß beim trainieren.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich. Wünsche Dir noch einen schönen Abend bzw. gute Nacht.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 23:15 von uweudoriedel

und wie komm ich darein? oder brauch ich n besseres Luftschiff?

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 12:42 von ff-fan

Salut ff-fan,
entschuldige bitte, ich wußte/weiß nicht wo Du Dich genau im Spiel befindest. Hier mal die Eckdaten:
Du brauchst die Invincible. Diese kann über kleine Berge fliegen. Du findest Bahamuts Höhle auf dem schwebenden Kontinent. Sie liegt in der Nähe von Tozus inmitten von kleinen Bergen.
Wenn Du noch Fragen hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 17:17 von uweudoriedel

Ok, thx

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 21:28 von ff-fan