Bonus-Quidditch (Harry Potter - Halbblutprinz)

Hi, Leute.
Weiß jemand wie zum Teufel man das Bonus - Quidditch freischaltet?
Ich hab das Spiel schon durch und ich hab auch schon alle 150 Hogwarts Wappen eingesammelt. Natürlich hab ich auch alle Abzeichen außer eines undzwar des mit der Bestnote in 10 Duellen. Ich hab auch schon eine Vermutung was Bonus - Quidditch sein könnte. Ich denke es ist der Flug den man am Anfang beim Fuchsbau geflogen ist.

PS: Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 18:29 von DanielMoor

6 Antworten

also ich hab hier gelesen dass man r eins drücken muss glaub ich probier es mal aus obs klappt

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 13:03 von gtaracer

nein, mit r1 kommst du nur auf die nächste seite. wenn du schon alles hast, dann könnte es der erste flug sein. aber wie soll man den nochmal spielen?

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 10:50 von Leon_St

ach ja, ein tipp zum erreichen des abzeichens duellveteran: du wirkst levicorpus auf deinen gegner. du gehst ganz nah an deinen gegner heran (bis es nicht mehr näher geht). du lädst stupor voll auf und feuerst ihn ab. dein gegner hat die runde verloren. du gehst in der nächsten runde genauso vor, hast gewonnen und die bestnote erreicht.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 11:10 von Leon_St

Danke Leon St, der Trick mit dem Levicorpus hat sehr gut geklappt. Ich hab gleich alle 16 Duelle die man in Hogwarts überhaupt spielen kann mit der Bestnote 5 Sterne bestritten. Aber leider weiß immer noch nicht wie man Bonus - Quidditch freispielt. Ich hab irgendwo gelesen das man alle 150 Wappen braucht. Tja, ich hab alle aber trotzdem kann ich es nicht spielen.

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 12:46 von DanielMoor

Seid ihr euch eigentlich sicher das dieses bonus-quidditch überhaupt existiert? Ich mein ja nur, aber es gibt ziemlich viele leute mit diesem problem.

Antwort #5, 19. September 2009 um 13:05 von pixiedust

mäh ja, weil es steht doch verdammt nochmal in der liste!

Antwort #6, 19. September 2009 um 18:49 von JaBo007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)