russische liga (Fifa 10)

wird die russische liga auch auf der version für die 360 enthalten sein? Denn auf der Homepage von ea war diese nur für pc, psp und ps2 angekündigt

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 18:26 von trinity09

4 Antworten

so ist es leider auch

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 22:49 von roxas_93

in dem Fall werde ich mir das spiel nicht holen, da ich langsam keine Lust mehr auf die altbekannten Fifa-Geschichten habe und nicht bereit bin den vollen preis für ein "Update von Fifa 09" zu zahlen, auch einen späteren patch mit der russischen liga lehne ich ab, da meine 360 nicht online registriert ist. Trotzdem danke für deine antwort.

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 10:58 von trinity09

hast du schon mitgekriegt was es alles für neue features geben wird? das ist kein update zu fifa09...

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 11:24 von konsi12345

schön und gut aber das Wesentliche bleibt halt ,meiner Meinung nach, der Umfang des Spiels und langsam werde ich müde immer mit den selben Teams zu spielen, nur weil man bei ea anscheinend zu bequem ist dem causalplayer und Fans der Reihe mal ein wenig Abwechslung zu bieten. Ich persönlich habe halt keine Lust mehr auf neue Ligen verzichten zu müssen, wenn gleichzeitig veraltete consolen neue Ligen spendiert bekommen, das kann der Spielspaß auf den next-gen das auch nicht mehr ausgleichen

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 00:13 von trinity09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)