Ich hab zwei Fragen: (Sims 3)

1) Meine Familie ist mir zu groß geworden, da hab ich einen Teil rausgeworfen, also umziehn lassen beim Handy. Kurz darauf is in so einen Kasterl rechts oben gestanden, sie sind in eine andere Stadt gezogen! Was genau heißt das, sind sie von Sunset Valley nach Riverview gezogen oder sind sie ganz weg?

2) Meine Frau ist fett geworden, weil sie in der Schwangerschaft so viele Wassermelonen gegessen hat, obwohl sie satt war (ich wollt ein Mädchen ;D). Jetzt ist sie fett. Ich will, dass sie wieder schlank ist, aber wenn ich sie trainieren lass, dann wird sie so muskulös, und das gefällt mir auch nicht! Wie wird sie wieder zierlich?

Bitte helft mir:)
thx für jede Antwort
Gglg

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 18:37 von Daisy13

6 Antworten

1) Weiß ich leider nicht.

2) Versuch es mal mit dem Laufband, meine Sims werden da immer schlank.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 18:52 von games-fun

1)sind weg war bei mir auch so

2) laufband oder fitnessstudio das dauert bis sie muskolös wird

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 19:34 von misses____ratlos

Danke! :)

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 20:44 von Daisy13

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
es gibt so eine maschine mit der du entscheiden kannst ob sie dick normal oder schlank sein sollen die kostet ca. 30.000 laufbahn punkte

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 22:47 von Zanto24

Danke, ich müsst eh schon soviel haben, ich schau gleich mal!

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 09:21 von Daisy13

So wie ich das verstanden hab ist ausdauertraining (=joggen oder laufband oder kardio beim tv) dafür, dass die sims schlanker werden und stärke (ich glaub so heißt das andere das man beim tv auswählen kann) eben für muskeltraining.

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 12:09 von Freja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)