Maximale bevölkerung (Halo Wars)

Wenn man mit der unsc spielt und rüstungs depo das maximale bevölkerungs abgrade hat is die max. bevölkerung ja 40 geht das noch höhr wen ja wie

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 18:41 von winkel28a

8 Antworten

Deathmatch basen erobern/bauen!

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 21:57 von gelöschter User

Auf wenigen Karten gibt es noch ein Relikt was eingenommen werden kann das erhöht die Anzahl noch einmal um 10 und kann somit entscheidet für die Schlacht sein.

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 09:07 von Kaisapinguin

lol?entscheidend?wegen 5 einheiten mehr oder wat?
...omg einige haben echt kein Plan.
alles strategie noobs hier!

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 13:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
lol auf der demo war die minimale einheitenzahl doch auch schon sehr viel höher als die normale bei der jetzigen version

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 20:29 von Masterleader

Demo is eben Demo...

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 21:00 von SoD-Shadow

Das war aber ne woche oder 2 vor der veröffentlichung,also wo es bereits fertig war...

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 22:24 von gelöschter User

@ Geologic: Wenn du denkst 5 Einheiten mehr zu haben als sein Gegner ist kein taktischer Aspekt dann weist du anscheinend selbst nicht was wichtig ist.

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 23:51 von Kaisapinguin

Bei einem Spiel mit so wenigem taktischem Tiefgang...hmm oh ja da hast du recht,stimmt is ja eig von tiefgang wie C&C ohne irgendwelche sachen nur fabriken sonst nix...

ja da könntest du recht haben!
Aber hätte es einbiiiiiiisjen mehr tiefgang dann würde das wenig bringen !

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 12:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)