Wieselchen18 HILFE! (Digimon World)

wann kommt seadramon zum see?
der untere drachensee?
klappencheat wie geht das ?
fabrikstadt kommt man auch ,wie geht das ?
bitte ausführlich erklären.

thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 18:48 von charmander007

6 Antworten

damit wieselchen nicht allen erklären muss hir ist er

Wenn du ein neues Spiel angefangen haben solltest gehe zu Tannemon und hole dir von ihr Fleisch. Danach stellst du dich vor dem Haus von Jijimon.
Cheat: Du hältst nun einen Finger auf den OPEN knopf und auch einen oder auch mehrere auf die Klappe damit sie net aufgeht. Am besten machst du nun alles um dich herum Ruhig so damit du nur deine Playstation hörst. Dann gehst du rein dabei drückst du auf den OPEN Knopf und hältst dabei die Klappe fest damit diese nicht aufgeht. Du wirst nun hören das deine Playstation Geräusche macht. Beim 4. Geräusch musst du die Klappe öffnen. (Aber vorsicht das ist immer leichter gesagt als getan.) Sollte sich das Bild nicht aufbauen, Klappe zu machen und wieder nach draußen gehen und noch einmal wiederholen. Hat es sich aufgebaut sprichst du Jijimon an. Wenn es funktioniert hat sagt er:
Rot, Rot, Rot
Weiß, Weiß, Weiß
Blau, Blau, Blau
Ich bin Mr. Worb wo solls hingehen?
(Sollte er das aber nicht sagen noch mal raus gehen und noch mal Probieren.)
Sobald er das schreibt nimmst du das letzte, dann müsste was von „Seadras Angelplatz“ stehen. Das nimmst du dann. Schon findest du dich am Drachensee wieder da wo die Seitenansicht ist. Du gehst dann nach rechts um da weg zu kommen und dann nach oben. Du bist dann in dem Bereich wo du links ein Modikibetamon siehst und wenn du nur gerade aus läufst eine Toilette. Du gehst dann wieder nach oben. Wenn du bis jetzt alles Richtig gemacht hast bist du in dem Feld wo keine Digimon sind und in der Mitte diese anzeige ist wo du sehen kannst wo du lang gehen musst um irgendwo hin zu kommen. Links geht es auch noch zum Bohrtunnel. Aber das ist net wichtig (im Moment nicht erst später im spiel). Du stehst also nun dort. Nun legst du wieder einen Finger auf den OPEN Knopf und den Rest auf die Klappe. Dann gehst du wieder nach unten so damit du wieder zu dem Teil mit der Toilette kommst. Wenn du den Screen nach unten gehst dann drücke wieder auf den OPEN Knopf und halte die Klappe fest damit sie nicht aufgeht. Dieses mal musst du aber beim 2. Geräusch die Klappe öffnen. (wenn sich das Bild nicht aufbaut, noch mal versuchen. Ich habe aus auch nicht gleich sofort geschafft). Wenn du das Bild hast läufst du nach unten zu dem Modikibetamon bei der Toilette (also das wo du vorhin als erstes vorbei gelaufen bist) dieses sprichst du an. Wenn es funktioniert hat, dann sagt es: „Ich bin ein Modiki meister Was kann ich für dich tun?“
Du nimmst als erstes das ganz oben, denn dann macht es die Werte deines Digimons auf:
LP-9999
MP-9999
Ang-999
Abw-999
Speed-999
IQ-999
Danach sprichst du es noch einmal an. Diesesmal nimmst du aber das letzte. So bekommst du ALLE ATTACKEN die es im Spiel gibt (nicht nur die für deinen jetzigen Partner einfach ALLE)
musst jetzt nicht unbedingt ein neues spiel anfangen lass einfach das mit jijimon weg. und fange da an wo das mit der toilette beginnt(hilfe solltest du mal neu anfangen^^)

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 18:59 von gelöschter User

ich les is mir durch -.-

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 19:01 von charmander007

alda ich checks net was hat das mit dem käferland und der fabrikstadt zu tun?

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 19:10 von charmander007

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
seadramon ist so im roten und lilanen bereich da manchmal aber auch am tage musst du schauen es ist ein langer schatten von etwa 15-20 cm und es ist der drachensee unten wo du die seitenansicht hast. der klappcheat oben von musterfaderdigimonfreak ist nur einer von insgesamt drei die ich kenne. für die fabrikstadt musst du es auch so machen aber vorher musst du im käferland gewesen sein also erst seadramon angeln antworten das du sein freund sein willst und du bekommst ne flöte die dich dannn hinbringt. warst du aber schon mal dort kannst du auch mit birdramon hinfliegen für 2500 bit glaube ich habe dann aber n autopilot bei wenn du die flöte bei agumon abgegeben hast.
hier eine genaue erklärung für die fabrikstadt:
Klappcheat Käferland
Solltest du es geschafft haben SEADRAMON im Drachensee zu fangen (der lange große Schatten, da wo diese Seitenansicht) kommst du zum KÄFERLAND. (Du musst ihm sagen das du sein Freund sein willst.) Du gehst erstmal so durch und holst dir das Kabuterimon und das Kuwagamon in die Stadt. Bei Beiden musst du das zweite nehmen damit sie in die Stadt kommen.
Dann gehst du wieder nach draußen du bist dann wieder da wo die ganzen Tentomon und die Kunemon sind. Du hältst nun wieder einen Finger auf den OPEN Knopf und den Rest auf die Klappe. Dann gehst du wieder nach oben. Wann du jetzt aufmachen musst kann ich dir nicht genau sagen. Ich habe es immer so kurz vorm Bildaufbau gemacht (brauchst bestimmt auch n Paar versuche) du gehst dann einfach gerade aus also in die arena. Wenn es nicht funktioniert hat spricht dich das Tentomon an und sagt: „Heute findet kein Turnier statt“. Also neuer versuch. Wenn es dich dann mal nicht anspricht hast es geschafft. Du kommst in die Arena bist aber nicht da drinnen sondern du findest dich in der Fabrikstadt wieder.
so das wars bei weiteren fragen kannst du mir auch direkt ne mail schreiben das sehe ich dann früher.

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 19:21 von Wieselchen18

alda das ist die antwort auf frage 3

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 20:35 von gelöschter User

genau hast die PAL version kommst du nur so dahin. erst in s käferland dann den klappcheat und du bist dann wenn du es richtig gemacht hast in der fabrikstadt.

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 22:29 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)